Wasserkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berty

Neu hier...
Thematiker*in
Bewertungen
0
Hallo, ich habe gerade die Jahres-Abrechnung meines Energieanbieters (Stadtwerke-Enercity) bekommen. Darin enthalten Stromkosten, die ich ja selbst von der Regelleistung tragen muß und Wasser- sowie Schmutzwasser-Kosten. Muß ich die Wasserkosten auch aus der Regelleistung bezahlen?

Arania

Elo-User*in
Bewertungen
178
Wasserkosten? Bist Du Hausbesitzer? Die gehen doch sonst mit den Nebenkosten ab?

Borgi

Elo-User*in
Bewertungen
2
Sämtliche Wasserkosten sind Nebenkosten.

berty

Neu hier...
Thematiker*in
Bewertungen
0
Ich bin ganz normaler Mieter.In meinem Fall ist es so, dass ich monatlich Abschläge für Strom und Wasser an die Stadtwerke zahle. Nach Erhalt der Jahresabrechnung hatte ich nun ca. 40 Euro Nachforderungen. Außerdem würde mich auch interessieren, für welchen Zeitraum ich Wasserkosten rückwirkend beantragen könnte, da ich bereits seit ca. 20 Monaten Alg2 beziehe und noch nie Zahlungen bezüglich der Wasserkosten erhalten habe.

Borgi

Elo-User*in
Bewertungen
2
Ich bin ganz normaler Mieter.In meinem Fall ist es so, dass ich monatlich Abschläge für Strom und Wasser an die Stadtwerke zahle. Nach Erhalt der Jahresabrechnung hatte ich nun ca. 40 Euro Nachforderungen. Außerdem würde mich auch interessieren, für welchen Zeitraum ich Wasserkosten rückwirkend beantragen könnte, da ich bereits seit ca. 20 Monaten Alg2 beziehe und noch nie Zahlungen bezüglich der Wasserkosten erhalten habe.
Die Wasserkosten sofort bei deiner ARGE beantragen! Die Nachzahlung für wasser muss auch die ARGE zahlen!

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.048
@ arania
Wasserkosten? Bist Du Hausbesitzer? Die gehen doch sonst mit den Nebenkosten ab?
Hier in Hamburg werden die auch direkt von mir an den Wasserversorger bezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten