Wasser predigen und Wein trinken. Wofür hier im Forum geworben wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JaxTeller

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
203
Hallo,
ich finde es ja schon recht spannend, was hier im Forum hin und wieder an Werbeanzeigen erscheint.

Ein Rechtsanwalt der damit wirbt, säumige Mieter aus den Wohnungen zu bekommen, dass hat schon was, in Anbetracht der Tatsache, dass derzeit vielen Mietern das Wasser bis zum Hals steht.

Bin gespannt, wann Herr Rechtsanwalt Naujoks (bekannt durch Funk, Fernsehen und Presse) hier das erste mal aufschlägt.

Anhänge

• C3737CF4-26E8-43B7-8156-9FDA48A6841D.png
    C3737CF4-26E8-43B7-8156-9FDA48A6841D.png
    422,1 KB · Aufrufe: 116

abcabc

VIP Nutzer*in
Bewertungen
6.512
Steckt halt ein dummer Algorithmus hinter und kein Mensch.
Der kann vermutlich nicht entscheiden, ob das hier ein Forum für Vermieter oder arme Leute ist und du nach Schulden, etc. pp. googlest weil du als Bewohner betroffen bist, oder als Vermieter das Problem hast...

axellino

Super-Moderation
Bewertungen
3.950

Moderation Themenüberschrift:

Hallo JaxTeller ,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...

Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.