Wasser predigen und Wein trinken. Wofür hier im Forum geworben wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JaxTeller

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2020
Beiträge
177
Bewertungen
203
Hallo,
ich finde es ja schon recht spannend, was hier im Forum hin und wieder an Werbeanzeigen erscheint.

Ein Rechtsanwalt der damit wirbt, säumige Mieter aus den Wohnungen zu bekommen, dass hat schon was, in Anbetracht der Tatsache, dass derzeit vielen Mietern das Wasser bis zum Hals steht.

Bin gespannt, wann Herr Rechtsanwalt Naujoks (bekannt durch Funk, Fernsehen und Presse) hier das erste mal aufschlägt.
 

Anhänge

  • C3737CF4-26E8-43B7-8156-9FDA48A6841D.png
    C3737CF4-26E8-43B7-8156-9FDA48A6841D.png
    422,1 KB · Aufrufe: 116

abcabc

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 Oktober 2019
Beiträge
2.299
Bewertungen
6.512
Steckt halt ein dummer Algorithmus hinter und kein Mensch.
Der kann vermutlich nicht entscheiden, ob das hier ein Forum für Vermieter oder arme Leute ist und du nach Schulden, etc. pp. googlest weil du als Bewohner betroffen bist, oder als Vermieter das Problem hast...
 

axellino

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Juli 2013
Beiträge
2.681
Bewertungen
3.950

Moderation Themenüberschrift:

Hallo JaxTeller ,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...

Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.
Danach informiere bitte hier im verlinkten Forum einen Moderator
dass das Thema wieder geöffnet werden kann.

Wir bitten zukünftig um Beachtung und wünschen dir weiterhin einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Forum.


Wasser predigen und Wein trinken. Wofür hier im Forum geworben wird
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
7.784
Bewertungen
9.417
axellino - selbstverständlich gebe ich ich Dir Recht, wenn Du die Aussagekraft des Thementitels rügst - einerseits, was den vorgeblichen Hintergrund des Themas angeht. Andererseits aber, spiegelt der Thementitel präzise die Intentention des Themenstarters wider, unterstellt er uns doch, daß wir des Profits wegen, die von ihm bemängelten Anzeige billigen oder sogar unterstützen würden ...

... hätte er sich die Mühe gemacht, die foreninterne Suche zu nutzen, wäre ihm aufgefallen, daß es für seine Unterstellungen bereits Antworten in epischer Breite gibt. Aber daran ist dem Nutzer @JaxTeller scheinbar nicht gelegen ... besser ein neues Fass aufmachen.

Belassen wir es also einfach bei diesem Thementitel - jeder blamiert sich halt so gut er kann - und jeder Leser mag sich seinen Teil dazu denken ...

Edit: Sorry für meine späte Antwort, aber ich war bis eben damit beschäftigt, Geldbündel aus Werbeeinnahmen in Säcke zu stopfen und im Keller zu stapeln ... 🙄


:icon_wink:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten