Was wird mich höchstwahrscheinlich erwarten, wenn ich die EGV nicht unterschreibe? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Es geht um folgendes..

im Januar (das habe ich dank den forum gelernt) erwartet mich eine neue EGV.. die ich nicht unterschreiben werd.. sondern erst überprüfen hier im forum..

nun was wird mich höchst verscheinlich erwarten wenn ich die egv nicht unterschreibe?

und wie sollte ich bei den sachen die mich erwarten dann vorgehen?

Couchhartzer

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
9.767
AW: Egv folgen einer nicht Unterschrift..

Es
nun was wird mich höchst verscheinlich erwarten wenn ich die egv nicht unterschreibe?

und wie sollte ich bei den sachen die mich erwarten dann vorgehen?
Für diese zum jetzigen Zeitpunkt erwarteten Ratschläge, ohne auch nur ansatzweise irgendwelche greifbaren Fakten, wäre es zweckmäßig ein Hellseherforum aufzusuchen, denn die haben ggf. funktionierende Orakel, Glaskugeln und Kaffeesätze. :icon_wink:

warpcorebreach

VIP Nutzer*in
Bewertungen
483
AW: Egv folgen einer nicht Unterschrift..

die geschichte mit dem prüfen und nach hause nehmen is nur hinhaltetaktik für dich und klappt vieleicht 2 mal und bringt dir ne woche aufschub. hab nie begriffen was das soll. meiner beim amt fragt zwar immer mal wieder aber der weiss ich unterschreibe grundsätzlich nicht. va gemacht und fertig. wenn dir was nicht passt einfach klagen wenn es sinn macht.

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
6.605
AW: Was wird mich höchst verscheinlich erwarten, wenn ich die EGV nicht unterschreibe?

Moinsen schokokind44 und willkommen hier ...!

Ich war mal so frei und hab' den Titel Deines Fadens etwas abgerundet. Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit muß sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11
[FONT=Arial,Wide Latin]11. Themen/Threads erstellen
[/FONT]
[FONT=Arial,Wide Latin]Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder [/FONT]Egv folgen einer nicht Unterschrift..[FONT=Arial,Wide Latin], sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!
[/FONT]
Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf 110! Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...

Erhellendes zum Thema findet man auch hier ... ->klick

Nun zu Deinem Anliegen ...

... meine Mozart-Kugel ist leider geschmolzen, so daß nicht vorhersehen kann, was im Januar sein wird ... möglicherweise hast Du dann schon eine sozialversicherungspflichtige Arbeitsstelle. Das kann schneller passieren als glaubst ... bis dahin schlage ich vor, Du liest dieses Subforum mal quer. Dann erhältst Du auf vierunddreißig Seiten schon mal einen Eindruck, was alles so möglich ist.

Vor Allem aber, mach' Dir keine Gedanken über ungelegte Schoko-Eier ...! :biggrin:

Ich wünsche Dir aber weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.

:icon_wink:

Zuletzt bearbeitet:

Texter50

Super-Moderation
Bewertungen
8.827
Ganz so falsch finde ich die Frag enun wirklich nicht.

Wichtig: Du solltest den Eindruck erwecken, dass Du unterschreiben willst.
Das Zücken eines Stifts verleitet ein SB gerne dazu, dass man Dir beide Exemplare inne FInger drückt.
Drauf gucken - also auf die Zettel - mit ernstem Gesicht und dann fix einstecken und nicht mehr rausrücken.
Du möchtest das erst mal ganz in Ruhe durchlesen. :peace:

Weniger mutige Leuts haben die falsche Brille eingepackt oder so.

Oben Unten