Was wird aus der Sperre von ALG wenn ich eine neue Arbeit beginne? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avoelker

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 März 2010
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo Zusammen,

Seid gestern habe ich das Vergnügen eine zwölfwöchige Sperre abzubrummen. Was wird aus einer Restzeit der Sperre, wenn ich eine neue Arbeit beginne? :icon_smile:
 

TMN4

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
240
Bewertungen
23
Tja.... wirst du bei dem neuen Arbeitsplatz noch auf ALG I angewiesen sein?

Wenn nicht, dann hat sich das doch wohl erledigt.
 

Madman

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Januar 2009
Beiträge
325
Bewertungen
13
bei erneuter arbeitslosigkeit kann es wohl sein das du die Restzeit der Sperre weiter aufgebrummt bekomst .....
 
E

ExitUser

Gast
Wenn die 12 Wochen um sind, hast Du es ausgestanden - so verstehe ich das Fettgedruckte unten.

10. Beginn und Ende der Sperrzeit

Stand: Aktualisierung 12/2008

(1) Die Sperrzeit läuft unabhängig von einem Leistungsanspruch
kalendermäßig ab.
Sie beginnt grundsätzlich mit dem Tag nach dem
Ereignis, das die Sperrzeit begründet. Ein Sperrzeitereignis tritt erst
ein, wenn alle Tatbestandsmerkmale erfüllt sind.
A07-Geldleistung/A071-Arbeitslosigkeit/Publikation/pdf/da-alg-p144.pdf

Hallo Zusammen,

Seid gestern habe ich das Vergnügen eine zwölfwöchige Sperre abzubrummen. Was wird aus einer Restzeit der Sperre, wenn ich eine neue Arbeit beginne? :icon_smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten