Was soll man von dieser EGV halten, reloaded

Leser in diesem Thema...

Bloehdian

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
8
Hallo Leidensgenossen,

ich hatte hier mal einen Beitrag mit einem ähnlichen Titel, daher "reloaded". D.h. auch, daß mein Fallmanager (nennt man den so?) wieder mal ein Machwerk verfasst hat, von dem ich halt nicht weiß, was ich davon halten soll.

Also meine Bitte an die H4-Cracks, da einmal drüber zu giucken.

Steht im Grunde nichts drin, da lediglich vereinbart werden soll, dass ich das JC regelmäßig über das anhängige Arbeitsgerichtsverfahren unterrichten soll, in dem es um meine Weiterbeschäftigung geht (bin halt im wesentlichen beschäftigungslos und damit H4-Opfer, weil mein AG sich weigert, mich weiter zu beschäftigen). Details dazu spare ich mir jetzt hier, auch wegen des laufenden Verfahrens.

Kann man eine solche EGV überhaupt abschließen? Sollte ich die unterschreiben, um Ruhe zu haben oder eher widersprechen?

Viel Spaß bei der Lektüre

Gruß

Bloehdian

P.S.: Die letzte Seite habe ich mir mal geklemmt, da ging's eh nur noch um die Unterschriften.

Anhänge

• EGV_14082017_anonym_S01.jpg
    EGV_14082017_anonym_S01.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 132
  • EGV_14082017_anonym_S02.jpg
    EGV_14082017_anonym_S02.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 127
  • EGV_14082017_anonym_S03.jpg
    EGV_14082017_anonym_S03.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 105
E

ExUser 2606

Gast
Selten sowas sinnfreies gelesen. Wenn Du die Klage gewinnst, muss der AG dem JC sowieso die Leistungen erstatten und Du bekommst nur die Differenz zu Deinem Lohn.

Findest Du was anderes, wird die Zwischenbeschaeftigung auf den Annahmeverzugslohn angerechnet.

alge

0
Standard-Nutzergruppe
Bewertungen
25
Kann man eine solche EGV überhaupt abschließen? Sollte ich die unterschreiben, um Ruhe zu haben oder eher widersprechen?

Also jeder der bereits länger im "Geschäft" ist weiß, dass die auch anders, ganz anders können.

Bevor die noch auf die blöde Idee kommen eins draufsetzen würde ich persönlich unterschreiben.

Mal anders gefragt, was wäre denn Dein Gegenvorschlag für eine EGV die Dir mundet?

Oben Unten