Was soll man von dieser EGV halten, reloaded (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bloehdian

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 November 2015
Beiträge
53
Bewertungen
8
Hallo Leidensgenossen,

ich hatte hier mal einen Beitrag mit einem ähnlichen Titel, daher "reloaded". D.h. auch, daß mein Fallmanager (nennt man den so?) wieder mal ein Machwerk verfasst hat, von dem ich halt nicht weiß, was ich davon halten soll.

Also meine Bitte an die H4-Cracks, da einmal drüber zu giucken.

Steht im Grunde nichts drin, da lediglich vereinbart werden soll, dass ich das JC regelmäßig über das anhängige Arbeitsgerichtsverfahren unterrichten soll, in dem es um meine Weiterbeschäftigung geht (bin halt im wesentlichen beschäftigungslos und damit H4-Opfer, weil mein AG sich weigert, mich weiter zu beschäftigen). Details dazu spare ich mir jetzt hier, auch wegen des laufenden Verfahrens.

Kann man eine solche EGV überhaupt abschließen? Sollte ich die unterschreiben, um Ruhe zu haben oder eher widersprechen?

Viel Spaß bei der Lektüre

Gruß


Bloehdian

P.S.: Die letzte Seite habe ich mir mal geklemmt, da ging's eh nur noch um die Unterschriften.
 

Anhänge

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
21.810
Bewertungen
23.250
Selten sowas sinnfreies gelesen. Wenn Du die Klage gewinnst, muss der AG dem JC sowieso die Leistungen erstatten und Du bekommst nur die Differenz zu Deinem Lohn.

Findest Du was anderes, wird die Zwischenbeschaeftigung auf den Annahmeverzugslohn angerechnet.
 

alge

Elo-User*in
Mitglied seit
25 März 2016
Beiträge
141
Bewertungen
25
Kann man eine solche EGV überhaupt abschließen? Sollte ich die unterschreiben, um Ruhe zu haben oder eher widersprechen?
Also jeder der bereits länger im "Geschäft" ist weiß, dass die auch anders, ganz anders können.

Bevor die noch auf die blöde Idee kommen eins draufsetzen würde ich persönlich unterschreiben.

Mal anders gefragt, was wäre denn Dein Gegenvorschlag für eine EGV die Dir mundet?
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten