Was soll das !!!!!! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N.blitz

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
12
Das ist echt eine Sauerei, da sind ein Paar Nasen die hier im Forum wieder die Große Lippe Riskieren, und alles schlecht machen Mensch haut doch ab wenn euch das hier nicht Passt.
Ich könnte :uebel:

Ihr könnt ja gerne mal bei der Organisation, Helfen dann wist ihr mal was das für eine Arbeit ist.

Ausserdem möchte ich dazu noch sagen,

Wo waren die Arbeitslosen gewesen, die nur immer schreiben wie schlecht es ihnen geht, aber sich nicht bewegen um gegen diese Ungerechtigkeit sich zu wehren.

7 Millionen Arbeitslose und nur c.a. 2000 Tausend bei der Demo
na alle achtung das ist von uns echt eine Leistung die gehört eigentlich im Buch der Rekorde.

viele Grüße N.blitz

Müllemann

Elo-User*in
Bewertungen
0
um Sanktionen zu umgehen, musste ich zuhause bleiben

Dafür war ich in Berlin - Hin- und Rückfahrt 1600 km!

Bitte nicht aus den Augen verlieren:

Es gibt sehr sehr viele, die wollen, aber aus finanz. Gründen nicht können

Jemand, der kurz vor Monatsende nur noch 20 EURO in der Hosentasche hat, kann sich kein Ticket für 10 oder 15 EURO kaufen

hätte monatlich auch gern m e h r auf dem Konto, aber es sind nur 345!!

N.blitz

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
12

Jemand, der kurz vor Monatsende nur noch 20 EURO in der Hosentasche hat, kann sich kein Ticket für 10 oder 15 EURO kaufen

Du brauchst dich auch nicht angesprochen fühlen ich rede von denen,
die wirklich nur jammern aber nichts machen wollen, die immer die anderen vorschicken.

und angeblich von keiner Demo etwas wissen.
wir haben in Köln jemanden gehabt, der Flaschen gesammelt hat um zur Groß-Demo zu kommen.

viele Grüße N.blitz

P.S.: Du hast in Berlin dein Teil geleistet.

Müllemann

Elo-User*in
Bewertungen
0
N.blitz meinte:

die wirklich nur jammern aber nichts machen wollen, die immer die anderen vorschicken.

wir haben in Köln jemanden gehabt, der Flaschen gesammelt hat um zur Groß-Demo zu kommen.

viele Grüße N.blitz

und ich "leiste" weiter, d.h. wir (damit meine ich + die wenigen Mitstreiter hier am Ort) verteilen Flyer etc. / das Interesse ist riesengroß, aber dann kam die Frage: Wie kommen wir dort hin (Hin-u. Rückfahrt nach Köln 600 km) oder das wird mit dem Geld aber knapp, warum so kurz vor Monatsende ???

Mitfahrgelegenheiten werden rar; die wenigstens Arbeitssuchende sind noch motorisiert

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.193
Müllemann meinte:
N.blitz meinte:

viele Grüße N.blitz

So, und damit machst Du viel. Natürlich kann sich nicht jeder 600 km leisten. Aber Du bist da. Und damit könnten mehr werden. Meine wirkliche

und ich "leiste" weiter, d.h. wir (damit meine ich + die wenigen Mitstreiter hier am Ort) verteilen Flyer etc. / das Interesse ist riesengroß, aber dann kam die Frage: Wie kommen wir dort hin (Hin-u. Rückfahrt nach Köln 600 km) oder das wird mit dem Geld aber knapp, warum so kurz vor Monatsende ???

Mitfahrgelegenheiten werden rar; die wenigstens Arbeitssuchende sind noch motorisiert
Hochachtlung dafür. Genau darum muss es gehen. Bei 80 Leuten kann man sich eine Fahrkarte leisten, weil man nämlich dann andere wegen der Fahrkosten ansprechen kann. Un die bezahlen es dann auch. Bei 10 klappt es leider noch nicht. Aber dies gibt Mut. Bitte mach weiter. :hug: :hug: :klatsch: :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten