Was passiert, wenn ich nach Prüfung eine Eingliederungsvereinbarung unterschreibe, die mir darin zugewiesene Maßnahme aber gestrichen habe?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Forennutzer

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Dezember 2017
Beiträge
17
Bewertungen
1
Hallo,

wenn beim nächsten Jobcenter Termin trotz meiner Ablehnung eine Maßnahme zugewiesen werden soll, und dann in die EGV geschrieben wird,
wie ist es dann, wenn ich die EGV nicht unterschrieben mitnehme, und dann zwei drei Tage später unterschrieben abgebe, aber mit durchgestrichener Maßnahme, was passiert dann wohl?

Danke.
 

Forennutzer

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Dezember 2017
Beiträge
17
Bewertungen
1
Danke für eure Antworten.
Vom Ärztlichen Dienst der Agentur für Arbeit gab es vor einer Weile ein Schreiben, dass ich nur zwischen 3 und 6 Stunden am Tag arbeiten soll am Anfang. Kann es da normalerweise eventuelle Maßnahmen geben?
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
8.073
Bewertungen
11.051
Moinsen Forennutzer ...!

Ich war mal so frei und hab' den Titel Deines Fadens etwas abgerundet. Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und - soviel Zeit sollte sein. Ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11
11. Themen/Threads erstellen
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder Gegen eventuelle Maßnahme., sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!
Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf ausreichend Zeichen erweitert und zudem einen deutlichen Hinweis im Texteingabefeld hinterlassen. Da passt deutlich mehr drei ein bis fünf Worte rein ...

Erhellendes zum Thema findet man auch hier ... ->klick

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.


:icon_wink:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten