Was passiert bei Hausverbot?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Startbeitrag
Bewertungen
406
Hallo liebe Mit :icon_kotz2: Kunden,
ne wohl eher Leidensverwandschaft :icon_hug:.

Was passiert eigentlich, wenn ich ein Hausverbot erhalten habe?
Wie laufen dann Meldetermine ab?
Ist das Hausverbot für die Zeit aufgehoben? Oder läuft das dann schriftlich ab?
Wäre mal sehr interessant zu wissen.

Wenn es entsprechende Vorteile hat, dann ist die Erlangung eines taktischen Hausverbotes vielleicht mit so starken Vorteilen behaftet, das die Nachteile zu akzeptieren sind.
Aber das soll nun keine Diskussion über Vor- und Nachteile werden.
Es geht schlichtweg darum, wie das MC da vorgeht.

Ich danke jedem schonmal sehr, der da aus seinem Erfahrungsschatz berichtet bzw. nährere Infos dazu hat.

Liebe Grüße

götzb

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.994
Ja wer meint, das durch ein Hausverbot man nicht mehr vorgeladen wird, der irrt, leider :rolleyes: das ist denn recht kafkakesk.

Der Hausverbotene muss sich beim Termin an der Theke melden, und dort kommt dann eine Begleitung mit zum Termin.

:icon_laber:

K

KAHMANN

Gast
Hausverbot im Jobcenter gibts gar nicht

Es gibt nur die Antragsverweigerung durch den Leistungsträger

Die JC Schlaumeier nennen es nur Hausverbot weil sie glauben das der Leistungsberechtigte dann auf seinen gesetzlichen Anspruch verzichtet.

Es wird Kein Geschäftsführer eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch machen, wenn man trotz Hausverbot weiter die Sofortzahlung fordert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten