"Was nun, Herr Schäuble?", ZDF 22:05 Uhr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
In der Debatte um das dritte Hilfspaket für Griechenland ist die Frage, ob sich der Internationale Währungsfond (IWF) beteiligen wird, weiterhin nicht geklärt. "Ich bin ganz sicher, dass wir zu einer gemeinsamen Bewertung kommen werden, und ich bin auch ganz sicher, dass der IWF sich an diesem Programm beteiligen wird", sagte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble in der ZDF-Sendung "Was nun, Herr Schäuble?". Der IWF habe immer für sich selber entschieden.

Quelle:

Was nun, Herr Schäuble?: Schäuble: Athen-Hilfe "die richtige Entscheidung" - heute-Nachrichten
 

Bananenbieger

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
9 Oktober 2012
Beiträge
2.330
Bewertungen
1.267
Griechenland-Krise: Merkels Schneeballsystem - SPIEGEL ONLINE
Griechenland-Skepsis in der Union: Merkel und die Kritiker - SPIEGEL ONLINE
Griechenland: Warum ein Schuldenschnitt jetzt richtig ist - SPIEGEL ONLINE

Das ist ein Armutszeugnis dieser Komiker in Berlin. Sonst nichts.

Ich verstehe es nicht. Nicht die Griechen sind Schuld, dass sie von den deutschen Komikern in Berlin Geld geschenkt bekommen.
Wann begreift es endlich der deutsche Michel?

Wenn von meinem gefüllten Geldbeutel abzusehen ist, das ich davon verpflichtet werde, viel Geld zu spenden, gebe ich es doch für mich erstmal aus.
Wenn dann ein kleiner Rest übrig bleibt, kann ich auch nicht soviel spenden.
Jeder Dxxx begreift das. Aber Schäuble nicht.
Der spart lieber (bei Infrastruktur, Kommunen usw.) und schenkt es dann Anderen.

Ich würde es auch so machen, wie die reichen Griechen. Für was soll ich an mein Geld und sparen, wenn ich es von Anderen quasi umsonst bekomme?
 

#HIV#

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Mai 2014
Beiträge
1.487
Bewertungen
1.328
Es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Scheinheiligkeit sich ein Herrn Schäuble ins TV setzen kann und 20 Minuten ein Mist nach dem anderen redet. Glauben Politiker wie Schäuble eigentlich den ganzen Quatsch den sie so von sich geben?
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
Griechenland hat reiche Griechen. ein Ende gebogen,
Schäuble verschenkt deutsches Geld, anderes Ende gebogen,
die Leidtragenden sind "WIR Steuerzahler", Mitte gebogen

und siehe da, eine grade Banane :rolleyes:
 

Bananenbieger

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
9 Oktober 2012
Beiträge
2.330
Bewertungen
1.267
Griechenland hat reiche Griechen. ein Ende gebogen,
Schäuble verschenkt deutsches Geld, anderes Ende gebogen,
die Leidtragenden sind "WIR Steuerzahler", Mitte gebogen

und siehe da, eine grade Banane :rolleyes:

Ich dulde keine Konkurenz. Ich bin staatlich anerkannter Bananenbieger.:biggrin:

Das dürfen nur fünf von 10 Milliarden oder ich. :biggrin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten