was macht radikale Parteien Salonfähig? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Vigilant

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 September 2011
Beiträge
109
Bewertungen
19
Das sich beiden Alt SEDLern nicht viel geändert hat sieht man jeden
Tag , auf deren Gesinnung trifft man auch in einschlägigen Foren.Für was linker Sozialismuss steht weiß auch jedes Kind,Lenin,Stalin, Verfolgung,Gulag,Mord,Folter,Mauer und Terror.Immer dann wenn es den Volk besonders schlecht geht treten irgendwelche radikalen Gesinungsgenossen auf den Plan wie Schlangenbeschwörer und versprechen was besseres,und da das Volk nichts aus der Geschichte gelernt hat,steckt es wieder mal die Köpfe aus dem Fenster um nach der vermeintlichen Wohlstandswelle ausschau zu halten. Wir sind umgeben von fatalistischen Feiglingen die offen sind für radikale Strömungen wie brauner und roter Faschismuß weil sie nichts im Kopf haben,die sind vom analythischen Denken soweit entfernt wie ein Schwein vom Fahrad fahren,kausale Zusammenhänge offenbaren sich denen nicht da ihre Köpfe leer sind,sie Brauchen den großen Führer.Werdet endlich wach, Marx und Engels haben nichts mit LINKS zu tun,deren Kamf wurde von den Linken zu ihrer Maxime erhoben,umgedeutet und zu einer proletarischen Relligion stillisiert. Im wirklichen Kommunismus sind alle gleich da gibt es keine Gleicheren,die die solch eine Strucktur leben,leben irendwo im Dschungel,die bedienen sich keiner Phrasen,um Kommune zu leben bedarf es keiner Phrasen.Es ist eine soziale Strucktur deren Handeln und Denken auf Gleichberechtigung basiert und die von Räten "regiert" wird,da gibt es keine Korrupten,hochnäsigen,arroganten und Panzerlimosinen fahrenden Lackaffen.Die brauchen keine Panzerlimosinen da sie nichts zu befürchten haben. Ich frage alle Radikalen,seid Ihr so schwach,habt Ihr wirklich keine eigene Meinung? Ihr lebt in ideologischer Kneschtschaft und merkt es noch nicht einmal:icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral:
Werdet endlich gesund im Kopf und sagt Euch, ich bin König,ich bin Boss,ich habe einen eigenen Kopf deshalb muß ich mich nicht prostituieren,ich wurde in dieses kriminelle Systhem hinein geboren deshalb muß ich hier auch nicht wählen,weil ich Herr meiner Sinne bin muß ich auch nicht nach RECHTS oder LINKS maschieren.
in diesem Sinne Vigilant
 
Oben Unten