Was kriege ich raus???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sekton12

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
hallo leute,

könnt ihr mir mal bitte sagen was ich rauskriege bei einer arbeit von 5 tage jeweils 6stunden pro tag in der woche wären das 30 stunden für 9 euro habe steuerklasse 1 ledig

grüße

sekton12

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
ja geil und davon soll ich die miete zahlen die 505 euro kostet monatlich ??

mathias74

VIP Nutzer*in
Bewertungen
381
ja geil und davon soll ich die miete zahlen die 505 euro kostet monatlich ??

Es ist ja auch ein ca Berechnung, jeder Monat hat unterschiedliche Arbeitstage es könnten dann auch ca 100,- mehr sein.
Mit diesem ca Nettogehalt wärst du Aufstocker oder vielleicht bringt Wohngeld mehr. Was ist das für eine Arbeit ? Aúf 40 Stunden geht nicht ?

sekton12

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Es ist ja auch ein ca Berechnung, jeder Monat hat unterschiedliche Arbeitstage es könnten dann auch ca 100,- mehr sein.
Mit diesem ca Nettogehalt wärst du Aufstocker oder vielleicht bringt Wohngeld mehr. Was ist das für eine Arbeit ? Aúf 40 Stunden geht nicht ?

ne geht nicht ist in der reinigung hab jetzt mal wohngeld berechnet eben also ich würde 91 euro wohngeld kriegen , ^^ gut ich geh mir mal draußen paar blätter sammeln und steinchen , mal schauen was es zu essen gibt heute abend

Tina0

Elo-User*in
Bewertungen
23
https://www.brutto-netto-rechner******/

Da kannst du das ausrechnen

geolo86

Neu hier...
Bewertungen
4
da muss wohl ein Nebenjob her :/ oder ein anderer Vollzeitjob, weil das da ist definitiv zu wenig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten