Was kann ich Steuerlich absetzen bei den Fahrtkosten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

Thunfish

Gast
Wenn meine TATSÄCHLICHEN Kosten - auf dem Weg zur Arbeit HÖHER sind, also die der (nach einfacher Entfernung) Kilometerpauschale, kann ich dann die höheren kosten von der Steuer absetzen ?

Bitte bei den Antworten keine Annahmen/Vermutungen anstellen - ausser Ihr seid Steuerbeamte/r oder Steuerberater/in :icon_mrgreen:

Strolchenmann

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
208
Bitte bei den Antworten keine Annahmen/Vermutungen anstellen - ausser Ihr seid Steuerbeamte/r oder Steuerberater/in :icon_mrgreen:

Wenn du das erwartest, dann darfst du keine Fragen in einem Forum stellen sondern einen Steuerberater deiner Wahl konsultieren

Ich sage mal zu deiner Frage: Nein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten