Was ist Projekt "LexDi"????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuff

Elo-User/in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
2
Bewertungen
0
Habe heute eine Einladung zu einer "Informationsveranstaltung Projekt LexDi " bekommen. Kann mir jemand sagen, was das ist?????
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.172
Ein paar weitere Angaben bräuchten wir schon. Wer bietet dieses Prjekt an, welche Arbeitsangentur (ARGE, etc.) und wo.

Bildungsträger sind immer kreativ in der Namensgebung. So gibt es z.B. für Bewerbungstraining den Begriff ZIPP-Methode (kommt von Reißverschluss; also passgenau). Dieser Begriff wurde durch einen Bildeungsträger 1998 in Koblenz geschützt.

Und so geht es weiter mikt den tollen Begriffen, die dann doch nur leere Inhalte vermitteln. :kotz:
 

Knuff

Elo-User/in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
2
Bewertungen
0
Der Begriff LexDi kommt von der Arge Rhein - Sieg. Bin zur Zeit in einem ! - Euro - Job, welcher bis August läuft. Die Einladung ist für Mittwoch um 10 Uhr. Da steht auch nicht, ob es länger als den einen Tag geht.
ich habe das Schreiben gestern, am 24.2. bekommen und eigentlich kann ich am Mittwoch auch nicht, da ich bei meinem 1- Euro - Job für einen Sportförderverein arbeite, in dem ich für die Bauleitung eines Sportplatzes zuständig bin. Mittwoch sollen die Bagger usw. kommen.

Wenn mir also jemand sagen kann, was das ist und ob es länger geht, wäre das sehr hilfreich.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten