Was ist in der Sache eigentlich weiter passiert? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
Zu deiner Frage weiss ich auch nix Neues - aber folgende Ungeheuerlichkeit, die Mitte August am Rande durch die Presse schwappte, ging, glaube ich, hier auf unserem Site, auch unter.

Jedenfalls geht das in eine ähnliche Richtung wie die "Internierung" der Jugendlichen....:icon_cry:

https://www.danielreitzig.de/?p=109
(der ursprüngliche Beitrag in der Berliner Zeitung vom 17-08-2007 ist nicht mehr erreichbar)

... wenn'so weitergeht, können wir uns echt gelegentlich bald alle aufs Baracken-Lagerleben einstellen.
Aber vielleicht kriegen doch noch genügend Noch-Nicht-Betroffenen politisches Muffensausen und wir bekommen nochmals eine andere Wendung hin.
 
E

ExitUser

Gast
Guben-Artikel der Berliner Zeitung im Archiv

Ethos7, hallo Dopamin,

der Artikel der Berliner Zeitung ist in deren Archiv gewandert.

Vielen Dank für den Hinweis auf den zerbrochenen Link.

Viele Grüße,
Daniel Reitzig

[/postscriptum]: Es ist an der Zeit, unsere Mitmenschen zu politisieren.
Echte Demokratie und weitere Gedanken zur Gesellschaft der Zukunft können nur verwirklicht werden, wenn es Einigkeit, gemeinsame Ziele, gibt.

Ich wünsche mir für mein Kind eine Welt, die nicht durch Mißtrauen, Totalüberwachung oder Krieg zerrissen wird.

https://www.danielreitzig.de/?p=109
(der ursprüngliche Beitrag in der Berliner Zeitung vom 17-08-2007 ist nicht mehr erreichbar)

... wenn'so weitergeht, können wir uns echt gelegentlich bald alle aufs Baracken-Lagerleben einstellen.
Aber vielleicht kriegen doch noch genügend Noch-Nicht-Betroffenen politisches Muffensausen und wir bekommen nochmals eine andere Wendung hin.
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
@ Hallo Daniel Reitzig

Vielen Dank für den link ins (offenbar neu gelagerte) Archiv der Berliner Zeitung!
Falls Sie zu Guben Neues erfahren, bitte ich Sie, das auch hier weiter zu berichten.

----
Unsere sozialen und politischen Zukunftswünsche gehen bestimmt in eine ähnliche Richtung.
Sollten Sie als Journalist also Möglichkeiten haben, Themen aus dem diesem Forum vorgelagerte PressePortal pr-sozial (oben verlinkt) weiter zu verbreiten - wohlan!
(...z.Z. finde ich persönlich gerade, dass der dort bereits sehr gut recherchierte Skandal zu den Essener 1-Euro-Jobs auch in der Berliner usw. Presselandschaft weitere Verbreitung "verdienen" würde... )

Gruß!
ethos07
 

Faustus

Elo-User*in
Mitglied seit
26 September 2006
Beiträge
307
Bewertungen
3
Wer die Linke Backe hinhält, der braucht sich nicht zu wundern wenn man ihm auch noch auf die Rechte haut.
Nehmt euch ein Beispiel an den Franzosen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten