Was ist hier von zu halten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rote Socke

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
62

Anhänge

• titelblatt.jpg
    titelblatt.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 133
  • angebot2.jpg
    angebot2.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 142
  • angebot1.jpg
    angebot1.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 134

Individualistin

Elo-User*in
Bewertungen
0
Ist deine Freundin übergewichtig oder depressiv oder süchtig?

Bei allem steht offenes Angebot. Hört sich an wie freiwillig. Also jetzt mal ehrlich. Wenn deine Freundin das nicht will, ich würde daran nicht teilnehmen. Wenn, dann nur freiwillig.

Rote Socke

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
62
Nein ganz freiwillig nicht. Sie ist auch nicht übergewichtig noch sonst was.
Sie wurde vom WBZ-Wattenscheid da hin zitiert.

Individualistin

Elo-User*in
Bewertungen
0
Ist mir ein Rätsel, was sie da soll.
Körperfettmessung, Zuzahlung, Selbsthilfegruppen etc. Die AOK ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen, nur so als Tipp! Mehr dazu aber nicht öffentlich.

Verstehe ich nicht. Ist wohl nur ein Beschäftigungsprogramm oder man hofft, sie hat keinen Bock, damit sanktioniert werden kann. Ich kann es nicht sagen, was das soll.

Rote Socke

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
62
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten