Was ist eine "Allgemeine Eingliederungsvereinbarung&quo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinmueck

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
15 März 2006
Beiträge
32
Bewertungen
0
Was ist eine "Allgemeine Eingliederungsvereinbarung"?

Diese Frage stelle ich mir seit gestern!

Kann mir jemand den Unterschied zur persönlichen EGV erklären?

Vielen Dank.
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.328
Bewertungen
829
Das gleiche.

Du bringst mich in eine Zwickmühle,

aber diese beiden sind m.M.Voraussetzung für das Antreten in 1,-€ Job.

Wobei natürlich von Eingliederung (normalerweise in Sozial Vs.Pflicht. Arbeit) keine Rede sein kann,in der Regel werden diese Zwangsjobs für 4-6 Monate vergeben und danach gehst du zurück i.d. AL.

weiteres per Suchfunktion.
 

Quirie

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 März 2006
Beiträge
627
Bewertungen
3
Re: Was ist eine "Allgemeine Eingliederungsvereinbarung

Heinmueck meinte:
Was ist eine "Allgemeine Eingliederungsvereinbarung"?
Erzähl doch mal, wo Du das gefunden hast? Wie ist der Zusammenhang?

Eigentlich kann es das gar nicht geben, wobei ich nicht davon ausgehe, dass die Arge das auch so sieht.

Die Eingliederungsvereinbarung ist ein öffentlich-rechtlicher Vertrag mit einer einzelnen Person, da kann nicht viel "allgemein" sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten