was hab ich davon?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mappen

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 März 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
habe ich davon irgendeinen Vorteil eine EGV abzuschließen? Wenn ich es nicht unterschreibe, dann kommt ein Verwaltungsakt gegen den ich dann Widerspruch einlegen kann, richtig?

Der hat reingeschrieben das ich mich darum bemühen soll einen Hausarzt zu finden und verlangt eine Rückmeldung wenn ich einen gefunden habe.

Das hat eine längere Vorgeschichte. Der ärztliche Dienst hat es geschafft das ich ohne Hausarzt dastehe. Naja, aber wenn ich einfach abwarte, dann kann ich Widerspruch und dann Klage machen oder? Oder bin ich verpflichtet zu antworten? Würde eine Verhandlung mir irgeneinen Vorteil bringen? Ich stell das Ding hier sonst auch später noch rein.
 

thokue

Elo-User*in
Mitglied seit
26 Juni 2012
Beiträge
251
Bewertungen
39
ohne den Inhalt der EGV bzw. persönliche Eckdaten zu kennen, ist alles sehr spekulativ. Eine pauschale Antwort ist nicht sinnvoll!
Wenn man zb einen Führerschein für lau bekommt, ist es sicherlich ein netter Vorteil. Soll man nach Sibirien zum Rüben zählen, sollte man darüber reden!..Alles klar? :biggrin:
 

Makale

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2013
Beiträge
3.349
Bewertungen
3.468
Lach, wird ja immer skurriler ... Das möcht ich schwarz auf weiss lesen :icon_kotz: In dem Fall hatte die EGV rechtswidrige Inhalte und demzufolge ein EGV ersetzender VA ebenfalls. Wenn da noch paar weitere rechtswidrige oder auch zu unbestimmte Inhalte vorzufinden sind führts beim VA sofort zur Nichtigkeit :icon_kinn:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten