Was genau ist "Ortsabwesenheit"? Was muss alles gemeldet werden?

ela1953

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.441
Bewertungen
1.640
Okay, Bekannte hatte wohl tel. Kontakt zum Teamleiter, da SBchen nicht weiter wusste. Es handele sich nicht um OA, da am selben Tag noch zurück in Berlin.

Jaaaaaa, ich weiß, telefonisch ist Müll, wollte die Info dennoch nicht vorenthalten. Was meine Bekannte nun draus macht, ist ihre Sache.
Der Teamleiter hat doch jetzt nur das bestätigt, was wir geschrieben haben.
Eon Tagesausflug ist keine OAW
 

JuleSH

Elo-User*in
Mitglied seit
10 Juni 2019
Beiträge
57
Bewertungen
32
@HermineL

So....bin wieder im Bilde. Deinem #5 entspricht soweit auch mein Kenntnisstand und der Spielraum wird auch je nach Anlass voll ausgeschöpft.

Meine missverständliche Ausdrucksweise hat mich schon in Erklärungsnot gebracht.

Jetzt stelle man sich vor, dass passiert im Termin mit dem SB, bei welchem Thema auch immer.
Und dann aus der Nummer wieder rauskommen 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten