was darf und kann das Jobcenter bei einer AU alles verlangen ??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SchnauzerMix

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
14
Hallo

wie oben schon steht :

was darf und kann das Jobcenter bei einer AU alles verlangen

freue mich auf Eure Anworten !

Grüße

Allimente

VIP Nutzer*in
Bewertungen
3.277
Wenn Du jetzt extra wieder einen neues Thema aufmachst, obwohl Du selbige Frage bereits in einem anderen Thread gestellt hast, kommt sicher auch nicht mehr bei raus. Das ist wenig zielführend und verbraucht nur unnötig Ressourcen.

SchnauzerMix

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
14
Wenn Du jetzt extra wieder einen neues Thema aufmachst, obwohl Du selbige Frage bereits in einem anderen Thread gestellt hast, kommt sicher auch nicht mehr bei raus. Das ist wenig zielführend und verbraucht nur unnötig Ressourcen.

finde ich nicht das es das gleiche Thema ist da ging es ja darum ob ich bei Unfall versichert bin falls das JC mir einen Termin aufdrückt !

Allimente

VIP Nutzer*in
Bewertungen
3.277
finde ich nicht das es das gleiche Thema ist da ging es ja darum ob ich bei Unfall versichert bin falls das JC mir einen Termin aufdrückt !

Ich zitiere mal eben Deinen letzten Kommentar aus besagtem Thema:"was darf das JC bei einer AU NICHT vom elo verlangen ?"

Das hätte sehr gut auch alles in ein Thema gepasst. Aber mir soll es egal sein, viel Erfolg auch weiterhin.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten