Was bedeutet "Persönlicher Kontakt vor VV-Erstellung"? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Tina45

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo liebe Community,
ich hatte gestern einen Termin bei meinem SB und habe zwei Vermittlungsvorschläge mitbekommen. Hierzu steht in meinem Account bei der Jobbörse unter Protokolle jeweils der Vermerk "Persönlicher Kontakt vor VV-Erstellung". Was bedeutet das genau? Ist damit nur die Art der Überstellung der Vermittlungsvorschläge gemeint, also Termin = persönlich oder etwas anderes?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Sternenzauber

Elo-User*in
Bewertungen
5
Hierzu steht in meinem Account bei der Jobbörse unter Protokolle jeweils der Vermerk "Persönlicher Kontakt vor VV-Erstellung". Was bedeutet das genau?
Ich denke das bedeutet bevor dir dein SB einen Vermittlungsvorschlag zusendet das er dich einlädt. Aber da würde ich mir erst mal keine Sorgen machen, denn VV bekommst du ja vom JC du musst da erst mal nix machen wegen dem Vermerk.

Zeitkind

Super-Moderation
Bewertungen
12.907
Ist damit nur die Art der Überstellung der Vermittlungsvorschläge gemeint, also Termin = persönlich ...
Es ist gemeint, was geschrieben steht und betrifft den Termin vor der VV-Erstellung.
Die VV hätte der SB mit gleichem Vermerk auch nach dem Termin schriftlich zustellen können.
Hilfsweise:

Vermittlungsvorschlag zur Beschäftigungsaufnahme
Maßnahmen zur Beschäftigungsförderung oder -vermittlung

Im letztgenannten Link finden sich auch Infos zur Jobbörse. :icon_wink:

Oben Unten