Was bedeutet die Abkürzung JSD in meinem Jobbörse-Account, habe eine Einladung erhalten vom meinem Vermittler`?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kitty79

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Februar 2011
Beiträge
124
Bewertungen
26
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Einladung zu meinem Vermittler erhalten.
Nun steht online in meinem Jobbörse-Account wie üblich Vermittlung/Folgegespräch aber da steht auch JSD weiß einer was das heißt?

Im Anschreiben steht davon übrigends nichts.

Ich habe einen Minijob der im Laufe des Jahres auf eine Teilzeitstelle rausläuft.
Verdiene mittlerweile ca. 300-400 € dazu. Bin daher mindestens ein bis zwei Tage die Woche beruflich eingebunden.

Eine Maßnahme käme daher nicht in Frage und meine Vermittlering weiß das auch. Nun wundere ich mich was dieses JSD heißen soll.

Wäre für Infos dankbar.

Grüße Kitty
 

Couchhartzer

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 August 2007
Beiträge
5.550
Bewertungen
9.769
Im Anschreiben steht davon übrigends nichts
Dann ist es doch auch völlig egal, was da im Account eingetragen wurde, denn rechtsverbindlich relevant ist immer nur das, was man dir schriftlich per Briefpost zustellte.
Alles andere ist uninteressant und kann wegen fehlender schriftlicher Bekanntgabe rechtlich keine Verbindlichkeit haben.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.157
Bewertungen
18.370
Kitty79
Ich war so frei und hab' den Titel Deines Fadens mal etwas griffiger gestaltet.
ich möchte dir noch mal in Erinnerung bringen die Forenregel 11, bitte immer eine aussagekräftige Überschrift

Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit sollte sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11

Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!!oder "JSD - Was ist das?" sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!

Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf 110! Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...

schau bitte in diesen Link, hier hat unser @Admin2 genau erklärt warum eine aussagekräftige Überschrift so wichtig ist:


Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum.
 
E

ExUser 2606

Gast
Dann ist es doch auch völlig egal, was da im Account eingetragen wurde, denn rechtsverbindlich relevant ist immer nur das, was man dir schriftlich per Briefpost zustellte.
Alles andere ist uninteressant und kann wegen fehlender schriftlicher Bekanntgabe rechtlich keine Verbindlichkeit haben.
Das stimmt zwar, aber unteressant kann sowas trotzdem sein, weil man dann einen Hinweis hat, was SB in dem Gespräch vorhaben könnteund man sich vorbereiten kann.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten