Was ändert sich nach der Elternzeit?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wuppel

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Aug 2009
Beiträge
23
Bewertungen
0
Hallo,

erhalte ich nach der Elternzeit den gleichen Geldbetrag weiter? Oder ändert sich dieser? Jetzt erhalte ich den Grundbetrag für mich und das Kind abzüglich Kindergeld und Kindsunterhalt.

Ich habe mal gehört dass man wenn man nur Teilzeit arbeiten kann auch nur anteilig Geld von der ARGE erhält. Daher meine Frage. Wird dann der Mindestsatz gekürzt? :confused::confused::confused: Steh grade auf dem Schlauch.

LG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten