Warum wählen immer noch so viele Hartzer die falschen in der Regierung? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

snoopy84

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
61
Das ist doch der Wahnsinn was hier in Deutschland so langsam abgeht :icon_dampf:jetzt mit den ganzen änderungen, die doch zu 100% gegen die Menschlichkeit Verstossen, und es wird immer schlimmer.

Warum von den 10 Millionen Hartzern und Aufstocker, immer noch so viele diese Asozialen in der Politik??? Da kann man doch besser sich die Politiker schnappen und an die Wand stellen, und dann peng!!!

Da geht es einen doch im Gefängnis besser. Das haben schon so einige hinter Riegel gesagt!!!

Wie soll es weitergehen mit der ganzen Scheiße?

E

ExitUser

Gast
Bei uns ist Kommunalwahl. Aber ich fürchte, es werden außerdem nicht sehr viele hingehen..........

Imaginaer

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.398
Die glauben der Propaganda die Merkel, Westerwelle, v.d Leyen von sich geben.

Atomenergie günstig. Brauchen wir. Sonst wird Strom teuer und man kann den Bedarf nicht decken. Schwachsinn. Aber es funktioniert.

Aufschwung ist da. Weniger Elos. Vollzeitarbeit. Das Disaster wird vertuscht. Sozialausgaben steigen gerade wegen der Aufstockerrei. Statistik wird beschönigt. Löhne durch Hartz 4 niedrig gehalten. Der Druck auf Elos wird erhöht und immer mehr Rechtstaat abgebaut.

Ich denke die meisten Menschen haben aus der Vergangenheit nicht gelernt. Dieses bedingungslose Obrigkeitsgefühl kotzt mich an. Mal selbstständig denken und nachrecherchieren wollen die meisten nicht. Die verschulden sich mit Gütern die sie sich nicht leisten können.

Dummvolk halt.

Jenna S

Elo-User*in
Bewertungen
52
Herr Brüderle hat es doch schon verraten^^ :biggrin: (das Wiso)

*pssssstt....

N

Nustel

Gast
So schlecht ist unsere Regierung nicht. Frau von der Leim gibt uns eine Erhöhung, Frau Merkel sorgt sich um Atom, und ausserdem leben wir doch medial im Paradies. Immer das Gemecker, kopfschüttel.
Also ich wähle Frau Merkel, weil ich habe Vertrauen zu unseren Schlips trägern. Es geht uns dovh gut, oder, jeder hat seinen Pc und so...

Oldmen

Elo-User*in
Bewertungen
29
sag mal @Nustel , glaubst Du eigendlich was Du da schreibst??

snoopy84

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
61
So schlecht ist unsere Regierung nicht. Frau von der Leim gibt uns eine Erhöhung, Frau Merkel sorgt sich um Atom, und ausserdem leben wir doch medial im Paradies. Immer das Gemecker, kopfschüttel.
Also ich wähle Frau Merkel, weil ich habe Vertrauen zu unseren Schlips trägern. Es geht uns dovh gut, oder, jeder hat seinen Pc und so...

Was Schreibst du da für ein Müll? Ich weiß garnicht wie ich daruf Antworten soll, bei so einer kake!!! Ich hoffe dich treffen mal die Sanktionen, und die Sachbearbeitet die dich Schickanieren.

Imaginaer

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.398
Sieht mir nach Sarkasmus aus :biggrin:

N

Nustel

Gast
Was Schreibst du da für ein Müll? Ich weiß garnicht wie ich daruf Antworten soll, bei so einer kake!!! Ich hoffe dich treffen mal die Sanktionen, und die Sachbearbeitet die dich Schickanieren.
Auch einer der nicht liest, nachdenkt, und hier große Töne spuckt.
Aber sei umarmt. Wie wäre es mal mit LESEN.

Oben Unten