Warum stehen die Beiträge hier "auf dem Kopf"

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Hotscheplotsche

Gast
Tach,

bin neu hier, der Hotscheplotsche (Hotzenplotz, der Räuber). Bin aber harmlos, es sei denn, ich muß mal wieder zu Arge, weil die Säcke dort mag ich nicht und zeig ihnen das auch deutlich.

Ne Frage zu Eurer Technik hier: warum stehen in den Threads die Beiträge aufm Kopf, also der jeweils letzte Beitrag ganz oben, und der Themenstarter ganz unten? Oder hab ich da was falsch eingestellt in meinen User-Einstellungen hier?

Wär halt schon nett, wenn Ihr da mal weiterhelfen könntet.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten