Warum sehe ich in Threads mit mehreren Antworten nur den Eröffnungspost?

Leser in diesem Thema...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Bewertungen
6.331
Oben genanntes ist mir bei den letzten Threads, auf die ich geantwortet habe, aufgefallen. Erst nachdem meine Antwort im Thread abgegeben wurde, erscheinen die vorher unsichtbaren Antworten.

Ich könnte mir vorstellen, das die Datenbank erst durch dein Post aktualisiert wurde.

War das ein älterer Thread oder ein aktueller?

Waren die unsichtbaren Post älteren Datums oder aktuell?

Ps: schön dich zu lesen.

Oben genanntes ist mir bei den letzten Threads, auf die ich geantwortet habe, aufgefallen. Erst nachdem meine Antwort im Thread abgegeben wurde, erscheinen die vorher unsichtbaren Antworten.

Einloggen, ein wenig umsehen, deine Abos aktualisieren, ausloggen.

Danach sollte alles wieder funktionieren. Dein Profil muss sich erst aktualisieren. Seit deinem letzten Login hat sich vieles geändert, Software wurde aktualisiert....

Einloggen, ein wenig umsehen, deine Abos aktualisieren, ausloggen.

Danach sollte alles wieder funktionieren. Dein Profil muss sich erst aktualisieren. Seit deinem letzten Login hat sich vieles geändert, Software wurde aktualisiert....
Wie mache ich das und was bedeutet es, wenn ältere Beiträge wie z.B. der EGV-Leitfaden mir nicht mehr in Gänze angezeigt werden, weil sie "down gerankt" wurden und man sie daher manuell wieder einblenden muss?

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...