Paolo_Pinkel
Super-Moderation
Startbeitrag
- Bewertungen
- 6.331
Oben genanntes ist mir bei den letzten Threads, auf die ich geantwortet habe, aufgefallen. Erst nachdem meine Antwort im Thread abgegeben wurde, erscheinen die vorher unsichtbaren Antworten.
Wie mache ich das und was bedeutet es, wenn ältere Beiträge wie z.B. der EGV-Leitfaden mir nicht mehr in Gänze angezeigt werden, weil sie "down gerankt" wurden und man sie daher manuell wieder einblenden muss?Einloggen, ein wenig umsehen, deine Abos aktualisieren, ausloggen.
Danach sollte alles wieder funktionieren. Dein Profil muss sich erst aktualisieren. Seit deinem letzten Login hat sich vieles geändert, Software wurde aktualisiert....
DitoIch könnte mir vorstellen, das die Datenbank erst durch dein Post aktualisiert wurde.
War das ein älterer Thread oder ein aktueller?
Waren die unsichtbaren Post älteren Datums oder aktuell?
Ps: schön dich zu lesen.
weil sie "down gerankt" wurden
Z.B. hier:Wo liest du das, bitte einen Link...
Rechts davon ist dann ein ButtonThis post has been down-ranked. Click "View Post" to view it.
Erst nach dem Anklicken wird der Beitrag komplett sichtbar.Beitrag anzeigen
FGZ.B. hier:
==> Eingliederungsvereinbarung (EGV) – Was man darüber wissen sollte (+++Update+++)
Der ganze Beitrag ist nicht sichtbar. Stattdessen steht dortRechts davon ist dann ein ButtonErst nach dem Anklicken wird der Beitrag komplett sichtbar.
Z.B. hier:
==> Eingliederungsvereinbarung (EGV) – Was man darüber wissen sollte (+++Update+++)
Der ganze Beitrag ist nicht sichtbar. Stattdessen steht dortRechts davon ist dann ein ButtonErst nach dem Anklicken wird der Beitrag komplett sichtbar.
Ist das auch für alle anderen betroffenen Beiträge erledigt?Erledigt...
das Tool erschlägt einen mit Optionen.. hatte das bisher in der Form übersehen.
Ist das auch für alle anderen betroffenen Beiträge erledigt?