warum muss ich zahlen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hexe00444

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Nach langer Zeit habe ich am 02.02.2009 wieder eine Arbeit gefunden was ich dem A-amt auch mitgeteilt habe,indem ich meinen Arbeitsvertrag habe zukommen lassen.Ich Faxe auch regelmäßig meine Lohnstreifen dort hin.meine Firma wird Finanziel unterstütz vom Amt.Das alles ist wohl gemerkt schon etwas über zwei Monate her.Nun habe ich schon zum 01.03.09 imer noch volles Vartz4(841,00) bekommen,trotz Lohn über 781,00 euro,diesen Monat habe ich gleich mal garkein Geld bekommen und habe auch gleich angerufen,da wurde mir beim ersten anruf gesagt es wurde nichts angewiesen es stehen aber noch über 841,00 im Rechner also wurde noch nicht mal was berrechnet.Mich hat das gewurmt also habe ich noch mal angerufen,da wurde mir gesagt das es nun doch angewiesen wird aber wieder in voller Summe und das war am 31.04.09.da ich am Freitag noch kein Geld hatte,habe ich noch mal angerufen,da habe ich dann erfahren das es erst am 02.04.09 angewiesen wurde und da ich allein erziehend mit 2 kindern bin kann ich mir einen Vorschuß für mai hohlen oder auch Lebensmittelmarken.Ich finde es eine Frechheit,denn gestern kahm dann der Anhörhrungsbogen und heute auch mal eine neu Berrechnung vom 01.03.09.was machen die eigentlich den ganzen Tag,:icon_sleep:?Wenn die etwas zurück haben wollen da sind die Dicke da mit den sätzen wie ganz gekürzt oder teilweise.Ich finde es echt nicht mehr normal,und gibt es keine Paragraphen den man für solche Sachen wie Anhöhrungsbögen mit rein schreiben kann ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten