Warum liest man hier so wenig über den Bundesverband Rehabilitation BDH?

Leser in diesem Thema...

Friedensengel

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Apr 2022
Beiträge
49
Bewertungen
54
Mir flatterte heute eine Mail ins Postfach. Von einem Verband, über den ich hier bislang nur 1x lesen konnte.

Es geht um den BDH "Bundesverband Rehabilitation e.V.", der sich mir in der Mail so vorstellte:
Unfälle, chronische Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder auch Schwerbehinderung stellen betroffene Menschen oft vor schwierige sozialrechtliche Fragen, nicht selten vor Probleme im Umgang mit zuständigen Behörden. Juristinnen und Juristen des BDH Bundesverbandes Rehabilitation unterstützen und begleiten in solchen Fällen, sie sind auf sozialrechtliche Widerspruchs- und Gerichtsverfahren spezialisiert.

Klingt doch erstmal ganz gut. Aber wieso liest man über diesen Verband hier nichts? Gibt's Erfahrungen damit?
 

Friedensengel

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Apr 2022
Beiträge
49
Bewertungen
54
Es handelt sich augenscheinlich nicht um eine Organisation, die sich ausschließlich um Kriegsversehrte kümmert.
 
Oben Unten