Warum kann ich mich mit dem Handy nicht mehr Anmelden/einloggen ? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Antik 63

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 November 2017
Beiträge
322
Bewertungen
2.990
Hallo

Mit meinem Handy kann ich mich schon länger nicht Anmelden, es wird dann immer angezeigt falscher Benutzername oder falsches Kennwort.

Ich habe aber beides nicht falsch eingegeben, ich versuche das immer wieder mal aber es klappt nicht.Ich habe beim Laptop u. Handy das gleiche Passwort.

Vielleicht weiß ja jemand was ich machen könnte damit das klappt.

Es Grüßt Antik 63
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.358
Bewertungen
6.766
Welche Betriebssystem, welcher Browser, sind Cookies und Javascript aktiv?
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.358
Bewertungen
6.766
Hallo und Danke

Android 8.0 und Google Chrome.

Cookies u Javascript sind aktiv, da habe ich nachgeschaut.
Ja, das Problem kenne ich. Das selbe habe ich bei vBulletin.org.
Den Bug kann ich jedoch nicht beheben. Am 23. sollte das aber Geschichte sein da wir dann eine neue Forensoftware bekommen.

Solange bitte ich dich um Geduld... :icon_mrgreen:
 

Antik 63

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 November 2017
Beiträge
322
Bewertungen
2.990
Ich wollte nur Bescheid sagen jetzt klappt das wieder, und ich kann mich wieder mit dem Handy einloggen.
 
Oben Unten