Warum kann ich meine Beiträge nich ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo Redaktion / Admin,

habe gegen 12.00 Uhr im OT einen Beitrag verfasst, den ich jetzt, 13.16 Uhr, noch mal ändern wollte.

Warum geht das nicht?

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.269
Das geht nur eine Stunde und dann ist cut-off. Wir ändern das auch nicht mehr, da es mal Leute gegeben hat, die eine wahre Löschorgie veranstaltet haben, so dass viele threads da standen, ohne dass es dazu Text gab.

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Eine Stunde? Dann müsstet ihr mal den Text ändern - da steht nämlich was von 30 Minuten.

Mario Nette

Admin2

Administrator
Bewertungen
9.603
OK, Danke. Weiß ich Bescheid. :icon_hihi: Aber die Threads ohne Text hätte ich ja gern doch mal gesehen.

Das wäre jetzt lustig für dich, jedoch nicht für die MOds, die die Beschwerden zu bearbeiten hätten, die kommen weil man so etwas stehen lässt.

E

ExitUser

Gast
Das wäre jetzt lustig für dich, jedoch nicht für die MOds, die die Beschwerden zu bearbeiten hätten, die kommen weil man so etwas stehen lässt.

Weil man was stehen lässt? Nichts?

Es war nicht böse gemeint. Ich hab es mir nur bildlich vorgestellt, die ganzen Postings hintereinander, wo nichts drin steht.

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
Die Zeit, in der Beiträge geändert werden können, habt ihr ja offenbar vor kurzen drastisch verkürzt: vermutlich nur noch 30 Minuten??

Ich finde das echt zu kurz. Manche Threads die man liest sind ja lang & kompliziert. So habe ich gerade bei Disco Stu etwas kommentiert und hinterher beim Weiterlesen doch noch gemerkt, dass ich da was übersehen habe - also wollte ich nachtragen, ging aber schon nicht mehr.

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
68
Ich empfehle, längere Texte erstmal z.Bsp. auf word zu verfassen und dann reinzukopieren. :icon_smile:

D

dr.byrd

Gast
Ich finde, dass die Zeit etwas knapp bemessen ist. Manchmal wünsche ich mir auch, als Themenersteller eine Überschrift ändern zu können.

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
... und je kürzer sie uns an der Leine halten, desto mehr müssen sie für uns schwitzen, die lieben Mods & Redaktöre... tja, so ist das halt mit Leinen!
:icon_mrgreen:

(.... ich und Mr. Cu(r)t Cat wissen schon, wovon wir hier reden, nicht wahr, nicht wahr, grad so heute zum Beispiel... nicht wahr doch?! :icon_mrgreen:)

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
9.103
... und je kürzer sie uns an der Leine halten, desto mehr müssen sie für uns schwitzen, die lieben Mods & Redaktöre... tja, so ist das halt mit Leinen!
:icon_mrgreen:

(.... ich und Mr. Cu(r)t Cat wissen schon, wovon wir hier reden, nicht wahr, nicht wahr, grad so heute zum Beispiel... nicht wahr doch?! :icon_mrgreen:)

Hm... ich sach ma' so. Noch entscheide ich, wann ich was, wie tun will...

:icon_wink:

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
Hm... ich sach ma' so. Noch entscheide ich, wann ich was, wie tun will...

:icon_wink:

okay, okay - da hast natürlich auch wieder recht.

Also schon mein großes Dankeschön für euer nimmermüdes und ja fast immer auch sehr userfreundliches Managen dieses großen Forums !:icon_smile:

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920

Hallo Admin2,

jetzt habe ich grad mal die Software dabei erwischt, wie sie mir zurück gemeldet hat:
"Sie können nur innerhalb 30 Min ändern." (oder so ähnlich formuliert.).

Aber vielleicht habt ihr das ja bei mir spezialkurz eingestellt ;-)?

(... doch Umerziehen ist völlig zwecklos - das haben schon viele vergeblich versucht :)) )

Admin2

Administrator
Bewertungen
9.603
Hallo Admin2,

jetzt habe ich grad mal die Software dabei erwischt, wie sie mir zurück gemeldet hat:
"Sie können nur innerhalb 30 Min ändern." (oder so ähnlich formuliert.).

Aber vielleicht habt ihr das ja bei mir spezialkurz eingestellt ;-)?

(... doch Umerziehen ist völlig zwecklos - das haben schon viele vergeblich versucht :)) )

Meinst du nicht eher dass zwischen dem Versenden von zwei Beiträgen min 30 Sek vergangen sein müssen?

Wenn du die SW nochmal erwischst, dann merke dir bitte den genauen Wortlaut und die Gelegenheit bei der die Meldung ausgegeben wird und sag dann nochmal Bescheid.

biddy

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
4.585
Mir ist das gestern Abend ebenfalls passiert. Ich konnte den Ändern-Button zwar noch anklicken, das muss dann aber in der 29. Minute o. ä. gewesen sein und als ich das korrigierte Posting dann absenden wollte, kam ebenfalls "Sie können ihren Beitrag nur innerhalb von 30 Min. ändern ... usw." Nein, genauen Wortlaut habe ich mir auch nicht gemerkt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten