Warum habe ich keine Berechtigung mehr, um auf meine Themen zu schreiben? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Jamaz

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
Oder wie es heißt: nicht ausreichende Berechtigung.
Und bekomme auch sonst keine Antwort von Euch darauf.

Admin2

Administrator
Bewertungen
8.610
Nun wenn du beim ADAC anrufst, mitteilst dass du einen Platten hast und nach dieser "umfangreichen" Information auflegst wirst du auch vergeblich auf einen der gelben Engel warten. Das gilt auch wenn du denen das so per Email mitteilst.

Antik 63

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
3.467
Hallo Jamaz,
Warum schreibst du nicht mal,wo du nicht schreiben darfst,oder verlinke das Thema doch mal.
Du schreibst ja es geht (um auf meine Themen zu schreiben?) in deiner Überschrift.

Und oben,hier im ersten Satz schreibst du(Oder wie es heißt: nicht ausreichende Berechtigung).

Es gibt aber auch im Forum Themen,da hat nicht jeder die( nicht ausreichende Berechtigung) zu schreiben(das steht dann aber oben drüber).Da darf dann nur,derjenige schreiben der das Thema eröffnet hat und die/der die Berechtigung dafür haben.

Da darf ich auch nicht schreiben/Antworten.

xj3Qr1nL7ys

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
1.228
Oft hilft es mal einen anderen Browser auszuprobieren, bzw. den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen.

Falls das nicht hilft würde ich das tun was die anderen schon geraten haben und freundlich in der Leitung bleiben.

Oben Unten