G
gast_
Gast
Mein Schützling hatte seinen Weiterbewilligungsantrag am 29.09.2011 im Rathaius gegen Empfangsbestätigung abgegeben und weiter leiten lassen.
Nun per mail nachgefragt, warum Bescheid noch nicht da ist...
ich zitiere aus der Antwortmail:
Also nochmal hingeschrieben:
Antwort kam gerade:
Ob das ohne Hinweis auf die Eingangsbestätigung, die ja vorgewiesen werden kann, so gelaufen wäre?
Nun per mail nachgefragt, warum Bescheid noch nicht da ist...
ich zitiere aus der Antwortmail:
Es liegt kein Weiterbewilligungsantrag vor.
Also nochmal hingeschrieben:
Wieso liegt kein Weiterbewilligungsantrag vor?
Ich habe eine Eingangsbestätigung am 29.09.2011 auf der Kopie meines Antrages erhalten! (Lasse ich mir immer sicherheitshalber geben)
Also: Bitte den Antrag suchen - und mein Geld umgehend anweisen!
Für Kosten, wenn meine Daueraufträge mangels Zahlungseingangs nicht ausgeführt werden können, werde ich das JC haftbar machen!
Mit freundlichen Grüßen
Antwort kam gerade:
Leider liegt mir keine Telefonnummer von Ihnen vor.
Ihr Weiterbewilligungsantrag ist leider nicht auffindbar.
Als Lösung möchte ich Ihnen vorschlagen, am Montag, den 31.10.2011, um 14.00 Uhr bei meiner Kollegin XXXXXXXX - in der Schwieberdinger Str. 58, 71638 Ludwigsburg, Zimmer XXX– einen Termin wahrzunehmen.
Bitte bringen Sie zu diesem Termin nochmals eine Kopie des Weiterbewilligungsantrages mit und unterschreiben diesen. Sie bekommen dann die Leistungen für den Monat November in bar von Frau XXXXX ausgezahlt.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie mit dieser Lösung einverstanden sind und ob Sie den Termin wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ob das ohne Hinweis auf die Eingangsbestätigung, die ja vorgewiesen werden kann, so gelaufen wäre?