Achso, dachte der Ausbildungsvertrag wäre unterschrieben und in trockenen Tüchern, sorry. Ja mit 38 bist du auch für eine Ausbildung nicht mehr die/der Jüngste. Schon wegen der Berufserfahrung. Da wünsche ich dir viel Glück.
Warum die SBs und Fallmanager dauernd wechseln, ja wie
@Georg schon sagte, die sind auch meist nur befristet beschäftigt und werden dann woanders hin versetzt oder werden nicht übernommen, weil sie vielleicht nicht genügend Leistungsbezieher "zermürbt" (um deinen Nick aufzugreifen) haben.
Ich hatte auch alle 6 Monate, spätestens neue
SB oder Fallmanager, die/der eine hat mich dann alle zwei Wochen zum Meldetermin bestellt, der nächste alle drei Wochen, der andere alle vier Wochen. Sie schienen auch immer jünger zu werden, hätte allesamt vom Alter her meine Kinder sein können (und ich habe zwei in dem Alter)
Man steckte mich laufend in schwachsinnige Maßnahmen (weil ich GdB50 habe und Anfang 50 war, galt ich wohl als schwachsinnig, trotz mittlerer Reife und Berufsausbildung). Irgendwann war ich dann zermürbt und psychisch nicht mehr belastbar. Inzwischen habe ich die Mitte 50 überschritten und glaube nicht mehr an den Quatsch, dass die
AG händeringend nach schwerbehinderten über Mitte 50jährige mit zahlreichen Einschränkungen suchen.