Warmwasserpauschale Widerspruch nach 5 Monaten

Leser in diesem Thema...

pointiac dream

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Okt 2015
Beiträge
13
Bewertungen
0
Sehr geehrtes Forum,

ich habe auf meinem Bescheid über ALG2 festgestellt, dass mir die Warmwasserpauschale nicht berechnet wurde. Leider läuft der Bescheid schon im 5. Monat. Kann mir bitte jemand sagen, ob es sich da lohnt jetzt noch Widerspruch einzulegen, oder ist das eh nicht mehr rückwirkend geltend zu machen?

Vielen Dank,

PD
 
E

ExitUser

Gast
Im Antragsformular musst du ankreuzen, ob dein Wasser über die Heizung oder separat über elektrische Durchlauferhitzer oder Speicher aufbereitet und damit über den Haushaltsstrom abgerechnet wird.
 

Der Auflehnende

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
27 Sep 2014
Beiträge
690
Bewertungen
1.015
Oben Unten