War im November erst beim Jobcenter und im Dez. schon wieder..... (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, GĂ€ste: 1)

G

Gelöschtes Mitglied 31671

Gast
Ich war erst am 15.11. beim Jobcenter und soll angeblich jetzt am 6.12. schon wieder dahin.... :icon_evil:
Meine Vermittlerin hat gesagt wir sehen uns im Januar wieder.....
Die wissen auch nicht mehr so richtig bescheid wann man da war....
Dieses Sch..... Jobcenter..... :icon_cry:

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
BeitrÀge
16.682
Bewertungen
19.353
Die wollen halt auch was zum Nikolausi..... bring doch nen Osterhasi mit. :biggrin:

G

Gast
Von mir gibt es nix zum Nikolaus---schon gar nicht das Jobcenter.....:icon_evil:

LoXX

Elo-User*in
BeitrÀge
120
Bewertungen
19
Das riecht nach Joboffensive. Die schießt ja im Moment wie Pilze aus dem Boden.

LoXX

Elo-User*in
BeitrÀge
120
Bewertungen
19
Und was heisst das genau????

"Joboffensive" ist ne Spezialabteilung beim Jobcenter. Da wird man monatlich eingeladen und hat einen festen SB, der sich dann intensiv um dich und 99 andere Elos kĂŒmmert.

Lies einfach mal hier, da gibts mehr Infos.

Muß jetzt in deinem Fall aber nicht zwingend so sein, vielleicht ist dein SB auch ĂŒberfleißig.

hartz5

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
4.476
Bewertungen
1.592
Es ist Jahresende und viele SBs fĂŒrchten wohl eine NichtverlĂ€ngerung ihrer ArbeitsvertrĂ€ge und tĂ€uschen Unersetzlichkeit und Arbeitseifer vor......

Roter Bock

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
3.276
Bewertungen
3.305
Wir haben 2013 Wahl in Niedersachsen und fĂŒr den Bundestag - da muss man "StatistikfĂ€lschung" forcieren damit man was vorzuweisen hat.

Ist Showprogramm for Customers - und das sind die WĂ€hler.

Roter Bock

S

silka

Gast
Hallo, suesse Maus
was meinst du denn mit *angeblich*?
Hast du eine schriftliche Einladung fĂŒr den 6.12.?

Es gibt Leute, die dĂŒrfen jede Woche dort antanzen.
Nach schriftlicher Einladung.

G

Gast
Hallo Silka....bis jetzt hab ich noch keine einladung bekommen.....das hat die mir im Callcenter am Tel. gesagt......

S

silka

Gast
Hallo,götzb
noch nie was von Intensivbetreuung gehört?
Wir nennen es Verfolgungsbetreuung.

Frag @BurnsTorn, wennste mir nicht glaubst.
Ich wurd schon mal *verfolgt*.

Tetorya

Elo-User*in
BeitrÀge
495
Bewertungen
51
"Joboffensive" ist ne Spezialabteilung beim Jobcenter. Da wird man monatlich eingeladen und hat einen festen SB, der sich dann intensiv um dich und 99 andere Elos kĂŒmmert.

Lies einfach mal hier, da gibts mehr Infos.

Muß jetzt in deinem Fall aber nicht zwingend so sein, vielleicht ist dein SB auch ĂŒberfleißig.
:biggrin: Na das wĂŒrde mir gefallen-nur ein mal im Monat.
Ich werde richtig kontroliert. Ich habe jede 2te Woche einen Termin und bei jedem Termin gibt man mir um die 10 VV.
Die TL meinte ich soll mich bewerben. Das ist meine Pflicht.Egal wieviel VorschlĂ€ge das sind. Die Kosten bekomme ich erstattet meinte sie, ansonsten Sanktion. Ich sagte ihr, dass es rechtswidrig ist was hier gemacht wird. Da meinte sie:neeeeee, wenn sie die Kosten erstattet bekommen mĂŒssen sie.

Lange geredet.....und nichts gebracht.
Beim nÀchsten Mal Klage !!!

Oben Unten