War im November erst beim Jobcenter und im Dez. schon wieder.....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 31671

Gast
Ich war erst am 15.11. beim Jobcenter und soll angeblich jetzt am 6.12. schon wieder dahin.... :icon_evil:
Meine Vermittlerin hat gesagt wir sehen uns im Januar wieder.....
Die wissen auch nicht mehr so richtig bescheid wann man da war....
Dieses Sch..... Jobcenter..... :icon_cry:
 

LoXX

Elo-User*in
Mitglied seit
22 August 2012
Beiträge
120
Bewertungen
19
Und was heisst das genau????


"Joboffensive" ist ne Spezialabteilung beim Jobcenter. Da wird man monatlich eingeladen und hat einen festen SB, der sich dann intensiv um dich und 99 andere Elos kümmert.

Lies einfach mal hier, da gibts mehr Infos.

Muß jetzt in deinem Fall aber nicht zwingend so sein, vielleicht ist dein SB auch überfleißig.
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.475
Bewertungen
1.592
Es ist Jahresende und viele SBs fürchten wohl eine Nichtverlängerung ihrer Arbeitsverträge und täuschen Unersetzlichkeit und Arbeitseifer vor......
 

Roter Bock

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 Juni 2011
Beiträge
3.270
Bewertungen
3.303
Wir haben 2013 Wahl in Niedersachsen und für den Bundestag - da muss man "Statistikfälschung" forcieren damit man was vorzuweisen hat.

Ist Showprogramm for Customers - und das sind die Wähler.

Roter Bock
 
S

silka

Gast
Hallo, suesse Maus
was meinst du denn mit *angeblich*?
Hast du eine schriftliche Einladung für den 6.12.?

Es gibt Leute, die dürfen jede Woche dort antanzen.
Nach schriftlicher Einladung.
 
S

silka

Gast
Hallo,götzb
noch nie was von Intensivbetreuung gehört?
Wir nennen es Verfolgungsbetreuung.

Frag @BurnsTorn, wennste mir nicht glaubst.
Ich wurd schon mal *verfolgt*.
 

Tetorya

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
29 Februar 2012
Beiträge
513
Bewertungen
55
"Joboffensive" ist ne Spezialabteilung beim Jobcenter. Da wird man monatlich eingeladen und hat einen festen SB, der sich dann intensiv um dich und 99 andere Elos kümmert.

Lies einfach mal hier, da gibts mehr Infos.

Muß jetzt in deinem Fall aber nicht zwingend so sein, vielleicht ist dein SB auch überfleißig.

:biggrin: Na das würde mir gefallen-nur ein mal im Monat.
Ich werde richtig kontroliert. Ich habe jede 2te Woche einen Termin und bei jedem Termin gibt man mir um die 10 VV.
Die TL meinte ich soll mich bewerben. Das ist meine Pflicht.Egal wieviel Vorschläge das sind. Die Kosten bekomme ich erstattet meinte sie, ansonsten Sanktion. Ich sagte ihr, dass es rechtswidrig ist was hier gemacht wird. Da meinte sie:neeeeee, wenn sie die Kosten erstattet bekommen müssen sie.

Lange geredet.....und nichts gebracht.
Beim nächsten Mal Klage !!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten