War die seite fast ein Tag lang Offline? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Detmo2009

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 März 2009
Beiträge
408
Bewertungen
53
Hallo,
ich konnte gestern (5.11.) den ganzen Tag lang nicht auf die Domain elo-forum.org zugreifen. Es gab immer eine Zeitüberschreitung. Einmal bekam ich eine halbe seltsam verstümmelte XML ausgabe.

Lag das an mir, oder wart ihr wirklich Offline? Wenn zweiteres, was war Passiert?

MfG
 

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
10.203
Bewertungen
3.451
Bei mir war gestern alles i.O.

Allerdings kann ich wegen Zeitüberschreitung seit ca. 1 Monat mit Handy (Opera-mini) über WLAN an die Seite nicht mehr zugreifen. Mit allen anderen Seiten funktioniert das wie bisher.
 

Speedport

Foren-Moderation
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
3.335
Bewertungen
998
Hallo,
ich konnte gestern (5.11.) den ganzen Tag lang nicht auf die Domain elo-forum.org zugreifen. Es gab immer eine Zeitüberschreitung. Einmal bekam ich eine halbe seltsam verstümmelte XML ausgabe.

Lag das an mir, oder wart ihr wirklich Offline? Wenn zweiteres, was war Passiert?

MfG
Zwei, drei Versuche klappten nicht, dann war wieder alles in Ordnung.
 

penelope

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.758
Bewertungen
43
Hallo ihr lieben

mit geht es auch so, die ganze Zeit seit letzten Besuch habe ich probiert und überhaupt kein Zugriff auf das Eloforum:icon_sad: läuft und läuft und später keine Antwort!

zu mein Verwundern läuft es in Moment wieder, steh leider jetzt unter Zeitdruck, mal schauen wo das Problem liegt:icon_kinn:
 

VoPi35

Elo-User*in
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
167
Bewertungen
58
Ich hatte letzten Monat ein ähnliches Problem.
Ich kam über eine Woche nicht auf diese Seite hier.
Letztlich hat nur ein von mir erzwungener IP Wechsel geholfen,
ein Tip den ich im inoffiziellen Kabel Deutschland forum gefunden hatte.
Es soll sich dabei um ein Gateway Problem oder so handeln. Hab das selber nicht so richtig verstanden.
 
P

Pony und Kleid

Gast
Hallo,
ich konnte gestern (5.11.) den ganzen Tag lang nicht auf die Domain elo-forum.org zugreifen. Es gab immer eine Zeitüberschreitung. Einmal bekam ich eine halbe seltsam verstümmelte XML ausgabe.

Lag das an mir, oder wart ihr wirklich Offline? Wenn zweiteres, was war Passiert?

MfG

Das selbe Problem hatte ich gestern auch aber nicht hier, sondern bei sempervideo.de
 

Detmo2009

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 März 2009
Beiträge
408
Bewertungen
53
War halt nur das Elo Forum was bei mir nicht ging. Dabei versuchte der Browser rund 30 Sekunden eine Verbindung aufzubauen. Eine Pingabfrage via CMD gab mir auch Zeitüberschreitungen zurück daher dachte ich das es am Server liegt auf dem das Elo Forum liegt. Aber wenn gestern viele hier rauf kamen lag es wohl doch an was anderem. Danke für das Feedback.
 

penelope

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.758
Bewertungen
43
erst heute Morgen wieder und schwupp und schon ist das eloforum wieder erreichbar:icon_kinn:

habe mir den Link von ZynHH mal vorsichthalber in Lesezeichen gesetzt!
 
Oben Unten