Wann verjähren die Schulden bei der Arge

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Xhes

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2012
Beiträge
16
Bewertungen
3
Hallo,

habe 2011 eine Rückzahlungsaufforderung von der Arge erhalt in Höhe von ca. 700 € wegen, Guthabenauszahlung von der Stadtwerke an mich, die die Arge zurückforderte.

Anfang 2012 hatten wir ein Gespräch darüber dass die Sache noch bearbeitet wird und wir ca. Oktober 2012 eine Entscheidung über die Höhe der Raten bekommen werden bzw. die Art wie wird es zurück zu zahlen haben.

Jetzt haben wir es ja mittlerweile 2013, und wir haben bisher noch nicht von der Arge darüber gehört, nun meine Frage wann verjähren denn die Schulden bzw, die Rückzahlungsaufforderungen bei der Arge ???? (Hartz4)

MfG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten