Wann muss die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung über Ostern beim Jobcenter sein?

Leser in diesem Thema...

James83

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Aug 2014
Beiträge
50
Bewertungen
1
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage.
Ich habe am Donnerstag meine AU bekommen. Die alte AU war gülig bis inklusive Donnerstag.
Jetzt wollte ich nur kurz wissen, wann die AU da sein muss. Normalerweise sind es ja 3 Werktage. Wie wird das jetzt über Ostern gerechnet?
Ist dann Dienstag der erste Werktag? Dann müsste es ja erst am Donnerstag dort sein. Oder wie wird das gerechnet über Ostern?
Liebe Grüße
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
9.120
Bewertungen
14.295
Moinsen James83 ...,

... sach ma' - hast Du Langeweile ...?

Ich schlage vor, Du wirfst Deine Stöckchen ab sofort woanders ...!



 
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...