wann kommt mein geld, nach einer sperre vom arge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

patrick87

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Februar 2009
Beiträge
8
Bewertungen
0
hallo liebe hilfreiche leutz,
bald is sie endlich rum.... meine sperre :icon_party:*gg

also kurz zu der situation, ich 20, ledig wohne allein habe eine 3monatige sperre bekommen die nun auf 6wochen verkürzt wurde nach wiederpsruch ~ das wäre somit der 12.04.09. nun mir konnte bis jetzt noch keiner sagen wann mein erstes geld dann wieder kommt. bekomme ich das für den halben monat dann rückwirkend zum nähsten ersten hin oder direkt nach dem 12ten überwiesen? muss rechnungen zahlen deswegen frage ich. vlt hat ja schon jemand erfahrung damit gemacht.

wäre glücklich für alle hilfreiche antworten. btw für alle die sich noch erinnern, meine wohnung durfte ich doch behalten, dank meines netten vermieters XD

gruß aus hannover
 

gerda52

Elo-User*in
Mitglied seit
21 März 2007
Beiträge
4.331
Bewertungen
369
Hi patrick87

Du wirst sicherlich nicht bis Ende des Monats warten müssen. Wenn Du Deinen geänderten Bescheid bereits erhalten hast, wird das Geld gewiss auch in Kürze eintrudeln.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten