💰 Wann ist Geld da? Auszahlung/Überweisung bewilligter Leistungen.

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PETER BAUMANN

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
1
Wann ist der Alg 2 Regelsatz auf denn Konto für Juni bin bei der Postbank.

Mit freundlichen grüßen

Peter :icon_daumen:

Ne Frisur ist eine Katastrophe heute und ich musste damit raus unter Menschen.
Geheimtipp: Gibt sowas wie Friseur 😛Da war ich heute auch, ich sah ja aus wie der Bär um die Eier mit den Locken 🤓 wäre bald als Gottschalk-Verschnitt durchgegangen. Ich weiß nur nie, ob der Vergleich ein Kompliment sein soll oder nicht.

Ich wüsste was ich mit 850.000€ mache :)
Einen guten Teil in Betongeld umwandeln ist nie verkehrt.
Ja, Das ist auch schon im Gange, Das Haus war ja nur ein kleines Teiles des Erbes der rest ist schon teilweise angelegt! Die Canadischen Banken sind ja sehr zuverlässige dein Vermögen gut anzulegen, Gibt ja kein Wirecard hier! :eek:

Wann ist der Alg 2 Regelsatz auf denn Konto für Juni bin bei der Postbank.

Mit freundlichen grüßen

Peter :icon_daumen:
In der Regel sollte diese Leistung zum Ersten eines Monats auf deinem Konto sein

Siehe dazu auch:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten