PETER BAUMANN
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
- Bewertungen
- 1
Wann ist der Alg 2 Regelsatz auf denn Konto für Juni bin bei der Postbank.
Mit freundlichen grüßen
Peter
Mit freundlichen grüßen
Peter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man die Forensuche nutzt, wie es die Forenregeln vorsehen, findet man den Trööt ohne Problem und es bedarf nicht jemanden, der es für einen verschiebt, damit man selber sich die Mühe spart.Den Thread "Wann kommt das Geld" konnte ich leider nicht mehr finden![]()
Wenn du in 2022 schon mal versucht hast, einen Wohngeldantrag zu stellen und der dann abgelehnt wurde, kann es kaum schaden, dies im neuen Jahr 2023 nochmals zu versuchen. Immerhin hat sich der Kreis der Berechtigten um mehr als 1,4 Mio. erhöht, weil das Wohngeld ab 2023 erheblich erhöht wurde (bei mir z.B. hat es sich jetzt verdreifacht).Habe ich schon gemacht, bekomme ich aber nicht, da ich mit meiner Mutter eine Wohnung zusammen habe und das wurde mit berechnet.
Notfalls auch erstmal formlos zur Fristwahrung.Ich würde dir demzufolge empfehlen nochmals einen Wohngeldantrag zu stellen, lieber heute als morgen, denn wenn der Antrag noch im Januar beim Amt eingeht, erhältst du dir damit auch einen möglichen Leistungsanspruch für Januar - ganz gleich wann dein Wohnungsamt über deinen Antrag dann ggf. positiv entscheidet -.
Hier, ich. Hab auch noch keinen Zahlungseingang bei der Berliner Sparkasse.
Nein. Nochmal:Meint ihr bei der Bank anzurufen würde was bringen?
Das Geld wird heute im Laufe des Tages gebucht und muss dir bis heute um 23:59 Uhr zur Verfügung stehen. Es sind also noch ein paar Stunden Zeit.
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.