Wahlkampf 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

galigula

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Juli 2008
Beiträge
1.065
Bewertungen
61
Steinmeier hat den Vorwahlkampf mit einer Charmeoffensive eröffnet,die SPD glaubt tatsächlich,daß Steinmeier durch die Namensänderung nun plötzlich Symphatien gewinnt.Ein bürokratisches Meisterstück,oder doch wieder Totalversagen,wie wir es kennen?
Bei den Beliebtheitswerten rangiert er auf einem Allzeittief.
Im ganzen Bericht sagt er"Diese Jahr wird nicht das Jahr der Schauspieler unter den Politikern"
FTD.de - Verjüngter Kanzlerkandidat: Frank minus Walter - Deutschland
 

physicus

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.713
Bewertungen
1.086
Im ganzen Bericht sagt er"Diese Jahr wird nicht das Jahr der Schauspieler unter den Politikern"
soll das etwas heisen wir bekommen völlig neue leute im BT? ^^
dort sitzen 90% schauspieler und nur 10% politiker...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten