Waffenhändler Schreiber: Der Mann, den die CDU fürchtet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
1.023
Bewertungen
22
Der nun ausgelieferte Lobbyist könnte so einiges im Gepäck haben, das in Deutschland für Aufregung sorgt und vor allem der konservativen Union schadet. Denn es war die CDU, die in den 90er-Jahren dubiose Gelder Schreibers angenommen haben soll.
Ich hoffe, da werden Köpfe rollen.
Die Staatsanwaltschaft Augsburg gab am Montag jedenfalls bekannt, man rechne nicht damit, dass der Prozess gegen den Waffenlobbyisten noch vor der Bundestagswahl am 27. September beginne.
Schade...:icon_neutral:

Mehr Hier
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.324
Bewertungen
847
Die Merkel hatte Asse im Ärmel. Nun geht's abwärts auf den Fuß. Und es wird wohl doch nicht so sehr schmerzen wie der durchaus mögliche GAU. Weil sie ja nicht die erste war, die wusste: TP: Die weißen Sümpfe von Wittmar

Mario Nette
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten