VV und Zeitplan

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elo237

RIP
VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
996
Gibt es da eigentlich auch einen Paragraphen der besagt, wieviel Stunden Fahrzeit für ein Vorstellungsgespräch zumutbar sind?
Oder wieviel km
die Frage ist natürlich nur bei einem VV ausgerichtet !

Tetorya

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
55
Gibt es da eigentlich auch einen Paragraphen der besagt, wieviel Stunden Fahrzeit für ein Vorstellungsgespräch zumutbar sind?
Oder wieviel km
die Frage ist natürlich nur bei einem VV ausgerichtet !

Ich denke mir, es wird genauso sein wie bei der zumutbare Arbeit.
Oder...es hängt davon ab, ob man nur für das Vorstellungsgespräch lange fahren müsste,aber das Arbeitsort doch nicht so entfernt ist.
Wieviel Stunden meinst du ?

elo237

RIP
VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
996
Problem ist das es eine ZAF ist
und die Fahrt dahin etwas arg umständlich ist und einfach mindestens 3 Stunden dauert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten