VV mit RFB für ZAF erhalten aber Bewerbungszeitraum schon abgelaufen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Arno42

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Mai 2016
Beiträge
346
Bewertungen
99
Mahlzeit, hatte gestern einen VV mit RFB für einen ZAF im Kasten.
Aber drin steht "Bewerbung: ab 04.05.2019 - 20.05.2019" (siehe Anhang)
Der VV wurde am 20.05.2019 erstellt und gestern am 23.05.2019 im Briefkasten.

Da ich so einen VV bis jetzt noch nicht gehabt habe bin ich mir nicht ganz sicher wie ich darauf reagieren soll da er ja eine RFB hat.

Mich trotzdem einfach bewerben mit Anti-ZAF-Bewerbung explizit auf die Stelle um sicher zu gehn oder?
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 64655

Gast
Falls zumutbar würde ich mich trotzdem bewerben.
Vielleicht mit einem Nebensatz das es "hoffentlich" nicht zu spät ist oder so.
Anti-ZAF würde ich auf den Termin vertagen so man vorgeladen würde.
 

Frank71

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 Juli 2010
Beiträge
2.487
Bewertungen
1.929
@Arno42 ... bewerbe dich per Anti ZAF Bewerbung und Lebenslauf per Post zu 0,70 Cent, das reicht vollkommen aus und Du bist deiner Mitwirkungspflicht nachgekommen.
 

Arno42

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Mai 2016
Beiträge
346
Bewertungen
99
Danke, OK also wie immer das wollt ich nur wissen.
 
Oben Unten