VV-Chef der Firma meldet sich nicht zurück!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

razorback42

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Januar 2008
Beiträge
61
Bewertungen
2
Hallo leute habe vor kurzem VV mit RFB bekommen es handelt sich um nen Minijob in einer Betonsanierungsfirma,habe telefonisch mit dem cheffe einen termin vereinbart,jedoch ist an diesem tag meine tochter (10) mit hohem fieber dagelegen und sie hatte Scharlach in dieser woche gehabt.
Meine Frau war auf arbeit so dass ich den cheffe anrief um einen termin am nächsten tag zu vereinbaren da dann meine Frau zu hause wäre weil wir keine betreuung haben.
Er meinte er wäre gerade im keller am handy er würde mich zurückrufen wenn er oben im büro wäre.Ich glaube das er nu denkt ich hätte keine lust am arbeiten und das mit der tochter wäre ne ausrede,auf jeden fall hat er sich nicht mehr gemeldet.So nu steh ich da was sag ich dem jobcenter bzw was soll ich in die rückmeldung schreiben??:icon_frown:
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.873
Bewertungen
2.317
Ja, dann rufe halt in dieser Firma nochmals an.

Und eintragen ich habe mich beworben am.........
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten