VV bewerben über arbeitsagentur.de (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Kleingartencamper

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 März 2010
Beiträge
64
Bewertungen
12
Hallo!
Ich habe mal eine vieleicht seltsame Frage.Ich habe etliche VV bekommen und arbeite die ab.Dabei gibt es eine wo der Arbeitgeber nur die Bewerbung über arbeitsagentur.de akteptiert.
Ich suche nun dort wie das gehen soll und finde es einfach nicht heraus.
Bitte nicht mecken,wenn es ganz einfach ist ich habe ebend etwas Schwierigkeiten mit dem Computer.
Gruß Kleingartencamper
 
E

ExitUser

Gast
Hallo!
Ich habe mal eine vieleicht seltsame Frage.Ich habe etliche VV bekommen und arbeite die ab.Dabei gibt es eine wo der Arbeitgeber nur die Bewerbung über arbeitsagentur.de akteptiert.
Ich suche nun dort wie das gehen soll und finde es einfach nicht heraus.
Bitte nicht mecken,wenn es ganz einfach ist ich habe ebend etwas Schwierigkeiten mit dem Computer.
Gruß Kleingartencamper
Das hängt mit der Jobbörse der Agentur f. Arbeit zusammen. Wenn du ein Benutzerkonto hast, kannst du über dieses auf VV antworten bzw. diese bearbeiten.

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/anmeldung.html
 

Kleingartencamper

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 März 2010
Beiträge
64
Bewertungen
12
Oh ich bin also kein regitrierter,ist also doch ganz einfach.
Dann werde ich auf meine Frau warten,die ist registriert.
Gruß kleingartencamper
 
E

ExitUser

Gast
Oder Du antwortest über die angegebene AA-eMail-Adresse oder Du rufst an und sagst, Du hast gar kein Internet oder Du schickst die Mappe gleich an das AA. :biggrin:

Der Arbeitgeber hat sein Stellenangebot *.anonym veröffentlicht, d. h., er will nicht, dass jeder Arch seine Kontaktdaten einsehen kann und somit weiß, aha, der Nachbar sucht für seine Ich-AG Arbeitskräfte.

Z. B.:

Stellenangebotsbetreuers in der AA/AAgAw/ARGE angezeigt. Der AG ist für den Bewerber über die Postfachfunktion (in Abhängigkeit von der Einstellung in den Stammdaten des AG über den SteA-Betreuer) zu erreichen.

Zugriff auf SteA: SteA incl. AG-Kontaktdaten sind allen Mitarbeitern der AA/AAgAw/ARGEn zu-gänglich; für externe Nutzer der JOBBÖRSE ohne AG-Kontaktdaten

Status nicht einstellbar für folgende Angebotsarten: ABM, BaE – integratives Modell, BaE - kooperatives Modell, Ausbildungsplatzpro-gramm Ost, SOPRO, Reha – Ausbildung – integratives Modell, Reha – Ausbildung – kooperatives Modell, Arbeitsgelegenheit (Entgeltvariante), Arbeitsgelegenheit (Mehraufwandsentschädigung) und Einstiegsqualifizierung (EQ)
https://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/HEGA-Internet/A04-Vermittlung/Publikation/HEGA-11-2008-QS-Vermittlungsprozess-Anlage-01.pdf
 

Kleingartencamper

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 März 2010
Beiträge
64
Bewertungen
12
Das ist super nun klappt es auch ohne Registrierung!

Da steht jetzt:
Es ist der Wunsch des Arbeitgebers,das der AG-S Ihre Daten bzw.Bewerbungsunterlagen prüft.

Danke jetzt verstehe ich alles und kann die Bewerbung schicken.
Gruß Kleingartencamper der immer vorsichtiger wird.
 
Oben Unten