VV aus der Jobbörse- Jobcenter nutzt gar kein Verbis - Datenübermittlung an ZAF ? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.467
Bewertungen
473
VERMERK: KEIN KONTAKT VOR VV-ERSTELLUNG

Ich kann sehen wer das gemacht hat.


3 wichtige Sachen:

1. Ich habe seit 2012 kein VV mehr bekommen (mit guten Grund)

2. Regionales Jobcenter arbeitet auch gar nicht mit Verbis (Optionskommune)

3. Afa schickt einseitig VVs an Arbeitgeber ? (kein Kontakt vor VV Erstellung). Schriftlich liegt mir nichts vor. Da haben einige bei der BA wohl Langeweile?

Jobbörse Profil ist komplett unter meiner Regie, also nicht von ein Mitarbeiter BA in Betreuung. Ich kann alles editieren.

Normal ?
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 41016

Gast
Da haben einige bei der BA wohl Langeweile?
Scheint so.
Oder die gehen die Profile durch ohne auf den Leistungbezug zu achten.
Oder irgendein AG hat eine "Wunschliste" von Profilen erstellt, von denen er gern VV hätte. (ZAF?)

In den mir bekannten Fällen (alle optionskommunal) kam da nie was Schriftliches. Dürfte bei dir also auch nicht passieren.

Hab ich schon einige Male gesehen, ist also zumindest nicht unüblich.
 
Oben Unten