Vorwort (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.192
Für dieses Forum sind einige, sinngemäß deckende Regeln aufgestellt. Wir werden uns auch das Recht herausnehmen, Menschen die uns eventuell aus der Vergangenheit negativ bekannt geworden sind, kein Forum zu bieten. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir hier leider dem Spruch „Wehret den Anfängen“ folgen müssen.

Und da hören wir schon wieder die Stimmen, die uns eine fehlende demokratische Grundhaltung absprechen. Aber damit kommen wir zurecht. Wir sind Ziel- und Themen orientiert, und wissen wofür wir einstehen wollen. Ein Forum, welches sich nicht mit den Themen sondern mit den Personen innerhalb dieses Forums beschäftigt, gibt es zuhauf. Ein solches Forum ist destruktiv und beschreibt nicht unseren Weg.

Wir haben in vielen Diskussions-Gruppen erleben müssen, dass viele Artikel nicht an der Sache oder dem Thema scheitern, sondern an dem Umgang miteinander. Wie wir oben beschrieben haben, sind wir an "heiße" Diskussionen interessiert. Hierbei interessieren uns die Projekte und Zielsetzungen für die Zukunft. Natürlich hat die Vergangenheit Einfluss auf die Gegenwart und Zukunft.

Persönliche Beleidigungen sind hier ebenso untersagt wie sexistische, diskriminierende, verleumderische, nationalistische, völkische oder anderweitig diffamierende Beiträge. Dazu gehören auch pornographische und sittenwidrige sowie jugendgefährdende Beiträge in Text und Bild. Gleiches gilt für verfassungsfeindliche und extremistische Beiträge.
Das Erwerbslosen Forum Deutschland unterstützt der Völkerverständigung dienende Bestrebungen, bekämpft rassistische Gewalt und Fremdenfeindlichkeit. Auch Threads mit politischen Inhalten können jederzeit und ohne Angabe von Gründen geschlossen werden.


------------------------------------------------------------

Wir weisen darauf hin, dass Beiträge aus dem Bereich Off-Topic (dieses Forum können nur registrierte Benutzer sehen) dem Copyright unterliegen. Nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Redaktion des Erwerbslosen Forum Deutschland dürfen diese Beiträge auf anderen Plattformen verwendet werden. Dies gilt auch für Zitate.
Alle anderen Bereiche sind öffentlich und diese Informationen dürfen weitergegeben werden.

Zugunterletzt, bevor ihr Fragen an die Redaktion oder Administration im Forum postet überlegt bitte ob nicht zuerst eine Anfrage per PN besser wäre! Im Gegensatz zu Postings werden PNs täglich gelesen und beantwortet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten