Vorstellungsgespräch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ranger

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
20 März 2013
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo,
derzeit bin ich noch in einem befristeten Arbeitsverhältnis tätig, welches aber nicht verlängert wird. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch, das Angebot möchte ich aber nicht annehmen da ich keinen guten Eindruck von meinem gegenüber hatte. Ich möchte auch nicht einfach das erst beste annehmen.
Frage:
da ich ja die Eigenbemühungen dem Arbeitsvermittler vorlegen muss wird mein Arbeitsvermittler sicher über die Ergebnisse des Bewerbungsgespräches fragen. Kann es nachteilig für mich sein, wenn ich ihm sage dass ich das Arbeitsangebot nicht annehmen möchte. Ich bin ja noch nicht arbeitslos, sondern bin wie schon geschrieben in einem befristetem Verhältnis tätig. Wäre es möglich dass mir hier die Arbeitsagentur eine Sperrfrist verhängt weil ich das Angebot nicht annehme??
Danke für Eure Antworten..
Gruß Ranger
 

Ranger

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
20 März 2013
Beiträge
3
Bewertungen
0
Die Bewerbung kam von mir, es war kein Vermittlungsvorschlag.
Rufen die eigentlich bei den vorgelegten Eigenbemühungen an? Sowas hatte ich mal gehört..stimmt das? oder wie können Sie das wirklich kontrollieren??
 
S

Steamhammer

Gast
Die Bewerbung kam von mir, es war kein Vermittlungsvorschlag.
Rufen die eigentlich bei den vorgelegten Eigenbemühungen an? Sowas hatte ich mal gehört..stimmt das? oder wie können Sie das wirklich kontrollieren??

Wo sollten die anrufen, wenn die nichts davon wissen? Lass die "Eigenbemühung" doch unter den Tisch fallen.
 

homeless

Neu hier...
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
11
Bewertungen
2
Hallo

ich war auch einmal arbeitssuchend und bei mir war es so eine Art Liste die ich bekommen habe ich habe einfach alles markiert wo ich mich beworben und zurückgegeben .. allerdings wenn es dir nicht zusagt lass es wegfallen ... wegen 1,2,3 nicht erwähnten Gesprächen oder Kreuzen bekommst Du keine Kürzung was man nicht weiss macht einen nicht heiss. aber aus meiner liste heraus hatten sie wirklich stichprobenartig angerufen aber gut da wo ein kreuzchen war stand ich auch zu meiner bewerbung also alles kein problem :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten