Vorstellung von Micha

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Michahandicap

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Juli 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
Grüßt Euch alle

Bin der Micha 38 Jahre 80% G,B Schwerbehinderung und erheblich eingeschränkte Alltagskompetenz und wegen meiner Behinderungen dauerhaft Erwerbsgemindert und beziehe Grundsicherung. Versuche immer positiv nach vorne zu schauen auch wenn dies nicht immer leicht ist, aber mache das beste aus der Situation:smile:

Bin Beschäftigt in Werkstatt für Menschen mit Behinderung habe eine Seite eröffnet und hier die Infos:

Bin auf der Suche nach Interessierten Menschen für das Projekt Freunde der Inklusion in Aktion.

Freunde der Inklusion in Aktion ist ein ziemlich neues Projekt welches ich (Mensch mit Behinderung) am 17 Juni 2016 eröffnet habe. Es geht darum den Inklusionsgedanken in Aktionen und Projekten bundesweit und international zu leben im gemeinsamen Dialog zwischen allen Menschen auf der ganzen Welt mit und ohne Behinderung.

Es soll Brücken zueinander bauen, Verständnis, Wertschätzung und Achtsamkeit im Umgang miteinander und Berührungsängste abbauen ein gemeinsames Miteinander und füreinander da- sein.

Unser Motto Inklusion ist ein Menschenrecht: Anders und verschieden zu sein ist normal.

Es gibt dazu ein Forum und einen Blog.

Aktionen und Projekte laufen noch nicht, da wir noch auf der Suche sind, nach Menschen, denen es Freude macht sich zum einen mit uns im Blog oder Forum auszutauschen, über alles was bewegt und mitgeteilt werden möchte, das wäre eine Möglichkeit,

oder mich dabei zu unterstützen Aktionen und Projekte zu organisieren, umzusetzen und zu realisieren, da ich es wegen meiner Behinderung alleine nicht kann und da auf Unterstützung angewiesen bin, dies könnte dann auch im Forum und Blog besprochen werden.

Aktuell haben wir auch einen Netzwerkpartner - ich bedanke mich bei allen, die das Projekt unterstützen und freue mich über viel Interesse und Menschen mit Herzenswärme, die sich je nach Lust und Laune und je nach zeitlichen Möglichkeiten einbringen möchten.

Ideen dazu können im Blog und Forum und mir über Email mitgeteilt werden

Aktuell sind wir Netzwerkpartner von Chorvereinbnote e.V. - Vom Chorverein zum Netzwerk

Ein Forum deshalb, weil wir hier weitere Ideen sammeln können uns in verschiedenen Bereichen austauschen und planen können

Näheres auf der Hompage

Ansprechpersonen:
MichaHep@yahoo.de

Freunde der Inklusion in Aktion
https://inklusioninaktion.wordpress.com

liebe Grüße Micha
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten